Schrauber-Lehrgänge

Diskutiere Schrauber-Lehrgänge im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tobias! lass das doch bitte mit dem Notlauf wegen dem RDC.....das glaubt Dir ja eh keiner! Den an Deine Bastelei (woran auch immer) folgenden...
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.193
Ort
mal hier, mal dort
Tja das hab ich mich auch gefragt. Als wir beim Versuch die Batterie vom Reifendrucksensor zu tauschen und das Gerät danach wieder im System an zu melden an einer GS rumgebastelt haben ist die in den Notlauf gegangen. In der Werkstatt haben die einen Fehler gelöscht aber sonst nix gemacht und dann fuhr die Kiste wieder normal aber dann begann das Drama mit dem Anmelden des Sensors erst. Auf sägen und die eingelötete Batterie tauschen alleine reicht nicht...
Tobias!

lass das doch bitte mit dem Notlauf wegen dem RDC.....das glaubt Dir ja eh keiner!

....an einer GS rumgebastelt haben ist die in den Notlauf gegangen.....
Den an Deine Bastelei (woran auch immer) folgenden Notlauf glaube ich Dir aber aufs Wort
:)
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Moin Erhard,
siehste - war nur die erhoffte Kleinigkeit - is doch ´ne gute Q.

Viel Freude damit

Matthias:bye2:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Freut mich, Erhard!

Vielleicht sieht man sich am Freitag bei TT :cool:...
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
. Einhellige Meinung der Schraubercrew: Kann eigentlich so nicht sein - noch nie gesehen...
Das ist wahrscheinlich das Erste was man bei BMW lernt:
"Das hatten wir noch nie, das kann eigentlich nicht sein, Sie sind der erste mit diesem Problem. Stellen sie es bitte dort zu den anderen 30 mit dem gleichen Fehler".
OK, da war ein Versprecher in der Aussage :-), der letzte Satz ist eigentlich nur für den internen Gebrauch.

Fortgeschrittene Annahmespezialisten vermuten dann gleich: "Da haben Sie das Mopped wahrscheinlich falsch eingefahren". (Wenn das HAG abgefallen ist :-)).
gerd
 
Thema:

Schrauber-Lehrgänge

Schrauber-Lehrgänge - Ähnliche Themen

  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

    Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Erledigt Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht

    Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht: Suche die originalen Befestigungsschrauben und Buchse für die BMW Rallye-Gepäckbrücke. (Bild Nr. 2,3,4) Habe zwar die kurze Ausführung, aber...
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

    Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht - Ähnliche Themen

  • Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion

    Heizgriffe - Schraube getauscht, jetzt außer Funktion: Hallo zusammen! Ich habe an meiner Kuh das Griffgummi abgezogen und wollte gleichzeitig die (rot eingekreiste) Schraube erneuern, da sie zu viel...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Erledigt Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht

    Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht: Suche die originalen Befestigungsschrauben und Buchse für die BMW Rallye-Gepäckbrücke. (Bild Nr. 2,3,4) Habe zwar die kurze Ausführung, aber...
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

    Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • Oben