Ergebnis 1 bis 9 von 9

Schriftart

Erstellt von BoxerR, 29.06.2013, 21:31 Uhr · 8 Antworten · 1.040 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    57

    Standard Schriftart

    #1
    Hallo Forum,
    da ich weiß, dass es hier eine große Viezahl von Spezialisten aller Richtungen und Coleur gibt, hier meine Frage an alle:
    Kennt jemand den Schrifttyp oder die Schriftart der GS-Schrift ( in meine das GS auf dem Tank meiner 1150er Adventure, das G und das S sind durche einen senkrechten Balken "geteilt" )

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #2
    Kann mir nicht vorstellen, dass es sich dabei um eine Schriftart handelt, von der es mehr Buchstaben als G und S gibt. Und schon gar nicht als solche, die sich irgendwo als Font herunterladen lässt. Das wurde damals von den Designern bestimmt als Logo "as is" hergestellt.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    wenn Du nur die beiden Zeichen suchst, musst Du mal mit GS Logo Vektoren oder vektorisiert googlen

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #4
    Hab mich neulich selbst mal beim 1200er-Schriftzug um die Erweiterung um ein passendes A gekümmert. Mit mäßigem Erfolg. So ganz gefällt es mir noch nicht:



  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Hab mich neulich selbst mal beim 1200er-Schriftzug um die Erweiterung um ein passendes A gekümmert. Mit mäßigem Erfolg. So ganz gefällt es mir noch nicht:


    ja, sieht halt aus wie ein rotes X. Da musst Du noch mal bei ;o)

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #6
    Naja ich wollte was Stimmigeres als das, was im Internet herumgeistert:

  7. Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    127

  8. Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    #8
    Hallo Forum,
    ich denke, ich hab´s rausbekommen
    Spacedoch Stencil ist die Schriftart

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #9
    Spacedock Stencil heißt die. Glaube aber nicht, dass es die selbe vom GS-Schriftzug ist. Schaut allenfalls ähnlich aus. Ist eine von vielen Schablonierschriftarten.


 

Ähnliche Themen

  1. Schriftart 1150 GSA
    Von MariusUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 11:19
  2. Serpentine - Windows True Type Schriftart
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 18:33
  3. Schriftart "RENNKUH" ???
    Von HubiFD im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 15:48