Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Schriftarten erstellen / Aufkleber plottern

Erstellt von mulicard, 29.06.2013, 22:25 Uhr · 25 Antworten · 3.397 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard Schriftarten erstellen / Aufkleber plottern

    #1
    Hallo zusammen,

    Ich möchte mir für mein Moped einen Schriftzug plottern lassen. (Hab da evtl. schon jemand)

    Zunächst brauche ich aber jemand der mir den Schriftzug am PC erstellt.

    Ich stelle mir folgendes vor:

    "GSR" darunter klein
    "R1200"

    Im Design wie hier im Bild.

    imageuploadedbytapatalk1372537455.096982.jpg

    Kann mir jemand helfen oder nen Tip geben?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imageuploadedbytapatalk1372537432.060529.jpg  

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    wende dich mal an BoGSer78 - das ist der, der auch die Forumsaufkleber verdickt. Er kriegt das bestimmt hin. Habe bei ihm auch schon Aufkleber nach meinen Wünschen zu echt fairen Konditionen machen lassen. Sehr netter Kontakt.

  3. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    215

    Standard

    #3
    Die hier biete ich bis jetzt an:
    imageuploadedbytapatalk1373623095.022934.jpg

    Da ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, setze ich mich heute Abend mal hin und schaue wie ich sie nach deinen Vorstellungen abwandeln kann.

  4. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #4
    Cool!
    Ich bin schon gespannt

  5. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    #5
    @boGSer78
    Lässt sich sowas auch mit reflektierender Folie machen ?
    Dachte als kleines "Sicherheitskennzeichen" an Topcase oder Koffer ... reflektierend aber dezenter als Baustellenmarkierungen :-)

  6. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    215

    Standard

    #6
    Ja, da gibt es richtig gute Folien! Z.b schwarz, was dann weiß reflektiert. Einziger Haken: Die Folie ist RICHTIG teuer...

  7. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    #7
    Richtig teuer heisst ???
    Gibt es die nur in bestimmten Formaten ? Ansonsten müsste doch eine DIN A4 Seite pro Koffer/Topcase reichen ... zumindest bei Ansicht von hinten und wenn man es nicht übertreiben will.
    Ein schwarzer "R 1200 GS" Schriftzug auf dem schwarzen Topcase kommt nachts bestimmt gut

  8. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    215

    Standard

    #8
    Ja, das sieht auch wirklich gut aus! In DIN/A Größen sind die Folien nicht zu bekommen, nur auf Rolle. 500cm x 61cm ca. 50€ plus Versand.
    Normale Folie liegt da bei etwa 20€

  9. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    #9
    Aus 500 x 61 cm bekommt man natürlich einen Haufen Aufkleber ... dafür sind meine Koffer zu klein
    Was ist denn mit dem hier: 3M Reflexfolie 580E im A4-Format
    Da werden die auch in DIN A4 angeboten. Hochgerechnet auf 500 x 61 cm natürlich sauteuer, aber bevor 450 cm übrig bleiben ...

    Aber mal abgesehen vom Material, könntest du nach Vorlage Aufkleber schneiden ? Gibt es dafür irgendwelche Vorgaben ?
    Geht das dann auch mit losen Fragmenten auf Trägerfolie ? Und was käme ausser Material an Kosten dazu ?
    Ich hätte da ein paar Ideen ...

  10. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    215

    Standard

    #10
    Schau mal an... Mein Zulieferer bietet die nicht an. Für den Preis bekommt man auch 1,5qm. Übrig bleiben wird bei der Rolle bestimmt nichts, das geht weg wie geschnitten Brot...
    Was meinst du denn genau mit "Fragmenten"?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. homepage erstellen
    Von tonyubsdell im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 20:12
  2. Homepage erstellen
    Von Duese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 23:21