Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Schüttelshake!!!!!!

Erstellt von 530sx, 30.04.2012, 13:17 Uhr · 12 Antworten · 1.456 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von 530sx Beitrag anzeigen
    Moin, Loferer. Schon alles geschehen. Die Scheiben sind neu. Die Klötze sind neu. Gestern hat mir Meisterchen eine Felge einer anderen GS eingebaut und ist Probegefahren. Wie neu, als wenn nix gewesen wäre. Es war ein schöner Lichtblick. Also, es muß eine andere Felge her, so ich denn eine finde.
    mal die Bremsscheibe dieser GS Probiert?
    (bzw. deine Scheibe auf der anderen Felge - wenns die Scheibe ist, dann müsste dein Rad ja dann gut sein und die "Testfelge pulsieren")
    oder einfach eine neue?
    oder mal die Bremsscheibe demontieren und in einer anderen Position (also um eine viertel oder halbe Drehung verdreht montiert?)

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Cool

    #12
    Ich meinte das das Anschraub-Innengewinde für die Bremsscheibenmontage eventuell verbogen ist (Das befindet sich an der Nabe!). Wenn dem so ist verzieht sich die neue Bremsscheibe durchs Anziehen der Schrauben und du hast den Schüttelshake. Frage hierzu: Warum hast du neue Bremsscheiben? Nur Verschleiß oder die alten durch Aufprall kaputt? Wenn Aufprall spricht einiges fürs verbogene Aufnahmegewinde an der Nabe.......

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #13
    ....gibt es neue Erkenntnisse?




 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12