Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schwinge und Endantrieb neu beschichten

Erstellt von tomtom712, 10.02.2015, 08:04 Uhr · 2 Antworten · 1.153 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    105

    Standard Schwinge und Endantrieb neu beschichten

    #1
    Moin zusammen!
    Hier kam ja schon der ein oder andere Beitrag über u.a. farblich veränderte GSen.. Kann mir jemand einen Betrieb empfehlen, die schon Erfahrung mit der neu Beschichtung oder Lackierung von Endantrieb und Schwinge an zB R 1100 haben?
    Jetzt da ich die offizielle Genehmigung hab, muss der Umbau ja noch was schön gemacht werden



    Gruß Tom

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #2
    Hi
    Lackieren kann jeder Autolackierer. Ob er dazu spezielle Erfahrung braucht bezweifle ich.
    Beim Beschichten ist es etwas schwieriger weil u.U. die alte Schicht runter muss. Doch auch das sollte das nicht von bestimmten Teilen abhängen. Wichtiger ist, dass beim Beschichten das Innenleben des HAG raus muss.
    gerd

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #3
    Und alle Dichtflächen und noch wichtiger, Gewinde geschützt sind. Zudem sind Beschädigungen schlechter zu beseitigen. . .


 

Ähnliche Themen

  1. Heute unterschrieben und gleich neu hier...
    Von Wolfgang Meyer im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 20:34
  2. Spiegel links und rechts neu für die 12er GS
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 09:40
  3. Kofferhalter rechts und links neu r1200GS adv.
    Von Ammok im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 11:47
  4. R 1100 GS Schwinge und Endantrieb....
    Von mind im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 22:40
  5. Getriebe und Endantrieb Ölwechsel
    Von Getriebekiller im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 20:36