Seitenständerspiel?

Diskutiere Seitenständerspiel? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wieviel Spiel hat euer Seitenständer? Bin bei meiner 2006er ADV gestern mit dem Auto auf den Seitenständer gehämmert, als sie auf dem Hauptständer...
U

ulixem

Gast
Wieviel Spiel hat euer Seitenständer?
Bin bei meiner 2006er ADV gestern mit dem Auto auf den Seitenständer gehämmert, als sie auf dem Hauptständer stand und jetzt würde mich mal interessieren, ob das Spiel normal ist.:rolleyes:
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi, habe gerade mal nachgemessen, bei meiner sind es ca. 1 cm Spiel, gemessen an der Aufstellplatte ;)

Jo
 
U

ulixem

Gast
Danke Jungs, dann hatte der also vorher schon Spiel.
Hatte genau den maximalen Hebel erwischt und das Krad hats gut versetzt.
Einen schönen Sonntag im Garten oder auf dem Sofa.(in der Eifel sind ja morgen nur Organspender und Rentner unterwegs :D)
 
Thema:

Seitenständerspiel?

Oben