Ergebnis 1 bis 3 von 3

Seitenteile Tank demontieren

Erstellt von Steuerspezi, 12.09.2014, 07:00 Uhr · 2 Antworten · 1.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    71

    Standard Seitenteile Tank demontieren

    #1
    Hallo zusammen,
    Ich will an meiner LC den Tank lackieren und will die Seitenteile demontieren. Hat jemand von Euch vielleicht ein Bild - wo überall die Schrauben sind bzw wie man am besten vorgeht. Müssen noch weitere Teile abgeschraubt werden? Ich möchte nicht wegen einer versteckten schraube etwas kaputt machen. Lg Alex

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #2
    Schau ins WHB.... Da sollte eine Sprengzeichnung drin sein. Ich hab nur das für die 1200 TÜ, aber im Net sollte sich das WHB finden

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.580

    Standard

    #3
    Hallo, ein bißchen hilft vielleicht schon dieses Video weiter




    Bei mir hatte ich auf der Seite von der Kupplung mit einem Gummistöpsel zu kämpfen- den ich erst bemerkte, also die Schrauben alle gelöst waren und das Teil immer noch nicht weg wollte - auf der anderen Seite ist das Teil eingehängt - da muß man das Teil ein bißchen nach oben und unten bewegen - Vorsichtig sein bei dem Teil mit dem Pinn - uns ist es auch weggeflogen und das es sehr klein ist schwer zu finden

    wie die restliche Tankverkleidung demontiert wird, habe ich mir noch nicht angeschaut und auch kein Video


 

Ähnliche Themen

  1. Tank demontieren bei GSA
    Von ktmbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 22:36
  2. Seitenteile Tank bei ADV
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 08:54
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Seitenteile Tank Alu schwarz Adventure oder GS bis 07
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 07:08
  4. Tank demontieren
    Von baddikasino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 20:52
  5. R 1200 GS Tank demontieren
    Von nenimausi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 18:37