R 1200 GS LC Seitenteile Tank demontieren

Diskutiere Seitenteile Tank demontieren im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Ich will an meiner LC den Tank lackieren und will die Seitenteile demontieren. Hat jemand von Euch vielleicht ein Bild - wo...
S

Steuerspezi

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
71
Ort
Taunus
Modell
GS 1200 LC Thundergrey
Hallo zusammen,
Ich will an meiner LC den Tank lackieren und will die Seitenteile demontieren. Hat jemand von Euch vielleicht ein Bild - wo überall die Schrauben sind bzw wie man am besten vorgeht. Müssen noch weitere Teile abgeschraubt werden? Ich möchte nicht wegen einer versteckten schraube etwas kaputt machen. Lg Alex
 
G

Gast 7673

Gast
Schau ins WHB.... Da sollte eine Sprengzeichnung drin sein. Ich hab nur das für die 1200 TÜ, aber im Net sollte sich das WHB finden
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.588
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo, ein bißchen hilft vielleicht schon dieses Video weiter




Bei mir hatte ich auf der Seite von der Kupplung mit einem Gummistöpsel zu kämpfen- den ich erst bemerkte, also die Schrauben alle gelöst waren und das Teil immer noch nicht weg wollte - auf der anderen Seite ist das Teil eingehängt - da muß man das Teil ein bißchen nach oben und unten bewegen - Vorsichtig sein bei dem Teil mit dem Pinn - uns ist es auch weggeflogen und das es sehr klein ist schwer zu finden

wie die restliche Tankverkleidung demontiert wird, habe ich mir noch nicht angeschaut und auch kein Video
 
Thema:

Seitenteile Tank demontieren

Seitenteile Tank demontieren - Ähnliche Themen

  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Tank-Seitenteile (beide große graue Blenden) von 2013-2016 auch kompatibel ab 2017 -->?

    Tank-Seitenteile (beide große graue Blenden) von 2013-2016 auch kompatibel ab 2017 -->?: Hallo zusammen, ich meine gehört und gelesen zu haben (es geht immer nur um die GS, nicht die GSA), dass - Schnabel und Tankblende vom Modell...
  • Biete R 1200 GS LC Tank Seitenteile

    Tank Seitenteile: Biete die beiden Seitenteile vom Tank einer GS LC. Sie sind grau, einer hat einen ganz kleinen Riss der sich spielend fixen lässt. 40€ würde ich...
  • Demontage - Seitenteile & Tank

    Demontage - Seitenteile & Tank: Hallo zusammen, Ich möchte gerne die „Seitenteile“ unterhalb vom Tank demontieren, ebenso dann im Anschluss den Tank und die Kunststoff...
  • Seitenteile Tank eloxieren

    Seitenteile Tank eloxieren: Hallo Hat schon mal einer die silbernen Tankverkleidungen dunkel eloxieren lassen? Kosten ?
  • Seitenteile Tank eloxieren - Ähnliche Themen

  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Tank-Seitenteile (beide große graue Blenden) von 2013-2016 auch kompatibel ab 2017 -->?

    Tank-Seitenteile (beide große graue Blenden) von 2013-2016 auch kompatibel ab 2017 -->?: Hallo zusammen, ich meine gehört und gelesen zu haben (es geht immer nur um die GS, nicht die GSA), dass - Schnabel und Tankblende vom Modell...
  • Biete R 1200 GS LC Tank Seitenteile

    Tank Seitenteile: Biete die beiden Seitenteile vom Tank einer GS LC. Sie sind grau, einer hat einen ganz kleinen Riss der sich spielend fixen lässt. 40€ würde ich...
  • Demontage - Seitenteile & Tank

    Demontage - Seitenteile & Tank: Hallo zusammen, Ich möchte gerne die „Seitenteile“ unterhalb vom Tank demontieren, ebenso dann im Anschluss den Tank und die Kunststoff...
  • Seitenteile Tank eloxieren

    Seitenteile Tank eloxieren: Hallo Hat schon mal einer die silbernen Tankverkleidungen dunkel eloxieren lassen? Kosten ?
  • Oben