Ergebnis 1 bis 5 von 5

Seitenverkleidung r1200 GS

Erstellt von helmut.herkert, 21.05.2012, 15:55 Uhr · 4 Antworten · 950 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    15

    Unglücklich Seitenverkleidung r1200 GS

    #1
    Hallo

    Habe meine Mühle TÜ ab 2010 auf die Seite gelegt. Was kostet eigentlich dieses Plastik tankverkleidung und die Edelstahlblende mit Emblem ? Dranschrauben ist ja kein Thema .... Aber Sizilien kann ich nur empfehlen....
    Ich danke euch im voraus

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo Helmut,

    ET-Nummer siehe

    http://www.realoem.com/bmw/showparts...39&hg=46&fg=45

    Preise kannst Du hier ermitteln

    http://www.online-teile.com/bmwmc/BM...ne-kaufen.html

    Wenn es nicht eilt, würde ich wegen der Blende eher in der Bucht schauen. Dort werden Edelstahlblenden immer wieder mal angeboten. Oder Du gummierst sie mit PlastiDip in schwarz, schaut m.E. super aus und ist mit 20 EUR nicht teuer. Vielleicht eine Alternative.

  3. Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    15

    Daumen hoch Seitenteil

    #3
    Hey danke für den Tipp
    Kannst du mir auch sagen wie ich die Plakette am besten runterbekomme und die neue drauf...bin absoluter schrauberneuling....

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Plakette

    #4
    Zitat Zitat von helmut.herkert Beitrag anzeigen
    Hey danke für den Tipp
    Kannst du mir auch sagen wie ich die Plakette am besten runterbekomme und die neue drauf...bin absoluter schrauberneuling....
    ist mit Klebestreifen befestigt.

    Ganz vorsichtig warm machen (Föhn oder Warmluftpistole von der Rückseite her ...) und dann LANGSAM abhebeln mit Plastikspatel oder ein kleines Holzstück unterlegen und nen Schraubendreher nehmen...

    In der Regel brauchst Du nicht mal nen neuen Klebestreifen. Die gibt's aber beim ..

  5. Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    #5
    Also ich muss sagen das Forum ist besser als die Jungs vom freundlichen . Vielen dank ich hab nen Haufen Kohle gespart.


 

Ähnliche Themen

  1. Seitenverkleidung R 100 GS
    Von SLIX im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 19:49
  2. Seitenverkleidung GS u. AV
    Von RL11 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 06:42
  3. Seitenverkleidung
    Von RAINI im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 15:50
  4. Seitenverkleidung
    Von BF598 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 11:12
  5. Seitenverkleidung ?
    Von smhugo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 11:28