Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Selbstklebend? (Ventildeckelschutz)

Erstellt von ulixem, 04.01.2010, 19:25 Uhr · 15 Antworten · 1.589 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #11
    Bei solchen Dingern gibt es meistens zwei Szenarien:

    1.Wenn du sie erstmal aufgeklebt hast kleben sie wie der Teufel und wenn du sie wieder abziehen mußt bleibt der Lack der VD so Fleckenweise am Kleber der Schützer hängen.

    oder

    2. Du fährst nach erledigter Aufklebefummelei stolz wie Oscar mit deiner neuen Errungenschaft los und verlierst gleich nach ein paar Kilometern unmerkbar so ein Teil, weil der Kleber so mies ist.

    ... aber hübsch anzusehen sind sie.

  2. ulixem Gast

    Standard

    #12
    3. Szenario:
    Sie werden geklaut, weil sie jemand für teuer hält oder als Lufthutze auf seinen Astra kleben will.

    Ich werde nie den Typen bei BMW Hammer vergessen, der außer den Fußrasten und der Sitzbank ALLES aus Carbon an seiner HP2 MM dran hatte.

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    3. Szenario:
    Sie werden geklaut, weil sie jemand für teuer hält oder als Lufthutze auf seinen Astra kleben will.

    Ich werde nie den Typen bei BMW Hammer vergessen, der außer dem Tank und der Sitzbank ALLES aus Carbon an seiner HP2 MM dran hatte.
    ja ja, beim hammer, da laufen schon premiumbekloppte rum nach dem motto: alles was man nicht braucht - aber haben muss

  4. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    3. Szenario:
    Sie werden geklaut, weil sie jemand für teuer hält oder als Lufthutze auf seinen Astra kleben will.

    Ich werde nie den Typen bei BMW Hammer vergessen, der außer den Fußrasten und der Sitzbank ALLES aus Carbon an seiner HP2 MM dran hatte.
    Gruselig

  5. ulixem Gast

    Standard

    #15
    ..Gruselig

    http://cgi.ebay.de/R-G-Racing-Carbon...#ht_1243wt_941

    Gibt da wohl einige Anbieter. Hat sich für mich erledigt.

  6. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    ..Gruselig

    http://cgi.ebay.de/R-G-Racing-Carbon...#ht_1243wt_941

    Gibt da wohl einige Anbieter. Hat sich für mich erledigt.

    Über Dinge die eine Geschmacksfrage beinhalten und bestimmt auch Nutzen bringende Dinge läßt sich ja bekanntlich hervorragend diskutieren und streiten...

    Meine Meinung, du hast dich für die richtige Sache entschieden, nicht zu kaufen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckelschutz TÜ
    Von garfield74 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 17:08
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckelschutz für ADV
    Von whispi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 09:50
  3. Ventildeckelschutz BMW
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 08:58
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ventildeckelschutz DZ
    Von gabolek im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 19:32
  5. Ventildeckelschutz
    Von skates-for-you im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:38