Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Sicherung Zusatzscheinwerfen

Erstellt von gerry-h, 07.08.2011, 08:28 Uhr · 21 Antworten · 1.405 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard Sicherung Zusatzscheinwerfen

    #1
    Moin

    Kann mir jemand sagen, wo die Sicherung für die Zusatzscheinwerfer an der 1200 GS Adv. Bj.10 ist ?
    Eigentlich möchte ich wissen, ob es eine oder zwei Sicherungen sind, für jede Seite eine.
    Und unter uns, im Grunde genommen möchte ich wissen, warum der rechte Zusatzscheinwerfern nicht geht, trotz neuer sündhaft teurer H11 Birne...
    Wenn ich den ganzen Zusatzscheinwerfer links anschliesse leuchtet er.

    Danke, Gruss
    gerry

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #2
    Sind die nicht auch nur ueber die zfe angeschlossen? Dann haben sie keine. Sonst mal bei realoem den lieferumfang ansehen, ob und wo da eine sixherung ist.

    Sent from my GT-P1010 using Tapatalk

  3. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    Sind die nicht auch nur ueber die zfe angeschlossen? Dann haben sie keine. Sonst mal bei realoem den lieferumfang ansehen, ob und wo da eine sixherung ist.

    Sent from my GT-P1010 using Tapatalk
    Laut Bedienungsanleitung nicht. Steht extra drin 7,5 A, aber nicht wo.

    Gruss
    gerry

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    Sonst mal bei realoem den lieferumfang ansehen, ob und wo da eine sixherung ist.
    aaahhh...
    Nicht dass ich realoem nicht kennen würde, aber manchmal kommt man nicht auf's naheliegendste....danke Phil



    Gruss
    gerry

  5. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #5
    Hallo Gerry,

    bei der normalen GS sitzt die Sicherung unter dem linken Seitendeckel.

    Der ist bei der GS nur eingesteckt, wie er bei der GSA angebracht ist weiß ich nicht.

    Mit Boxergruß

    Roland

  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von 1200erter-GSler Beitrag anzeigen
    Hallo Gerry,

    bei der normalen GS sitzt die Sicherung unter dem linken Seitendeckel.

    Der ist bei der GS nur eingesteckt, wie er bei der GSA angebracht ist weiß ich nicht.

    Mit Boxergruß

    Roland
    Danke Roland.
    Genau aus dem Grund hatte ich geschrieben GSA und Bj. 2010....
    Weil die hat für ziemlich den ganzen Rest GARKEINE Sicherungen mehr

    Gruss
    gerry

  7. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #7
    Hallo Gerry,

    ein Spezl hat auch eine GSA, der fragte mich auch wo die Sicherung sitzt, habs ihm an meiner normalen GS gezeigt (siehe den markierten Seitendeckel), darauf meine er, das er den "kaputten" Stecker (Sicherungshalter) auch an der Stelle hat.

    Mit Boxergruß

    Roland

  8. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von 1200erter-GSler Beitrag anzeigen
    Hallo Gerry,

    ein Spezl hat auch eine GSA, der fragte mich auch wo die Sicherung sitzt, habs ihm an meiner normalen GS gezeigt (siehe den markierten Seitendeckel), darauf meine er, das er den "kaputten" Stecker (Sicherungshalter) auch an der Stelle hat.

    Mit Boxergruß

    Roland
    Ist sicher richtig, aber es kommt auf's Baujahr an.

    Gruss
    gerry

  9. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #9
    Sorry,

    habs vergessen:

    Seine ist auch eine 2010er!

    Mit Boxergruß

    Roland

  10. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von 1200erter-GSler Beitrag anzeigen
    Sorry,

    habs vergessen:

    Seine ist auch eine 2010er!

    Mit Boxergruß

    Roland

    mmhhh.... jetzt fällt mir nix mehr ein....

    Aber ich geh eh gleich mal wühlen.....eigentlich bin ich ja schon seit 2 Stunden dran....aber es regnet ...@#§¬°!!

    Gruss
    gerrs


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sicherung bei Fährfahrt
    Von Hartbrandwichtel im Forum Reise
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 11:54
  2. Sicherung Anhänger
    Von thghh im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 21:20
  3. R 1150 GS Zusatzscheinwerfen Elektrik-Problem
    Von rrobi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 22:14
  4. Sicherung für Uhr und Metalltank?
    Von dr.musik im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 09:38
  5. Sicherung für Bordsteckdose
    Von guege im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 20:13