Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Was sind reale Preise für einen ADV Tank

Erstellt von derkleine, 24.04.2010, 19:42 Uhr · 12 Antworten · 1.986 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard Was sind reale Preise für einen ADV Tank

    #1
    Hallo Ihr lieben Kann mir wer sagen wo in etwa der große Tank der ADV vom Preis her liegt neu und gebraucht
    Ich danke schonmal der Jan

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #2
    Hi
    Neu, ohne Anbauteile, grundiert 1020 EUR, gebraucht derart selten, dass zumindest ich keinen Preis kenne
    gerd

  3. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #3
    Hu das sind aber Preise nicht übel
    Und wahrscheinlich muss ich auch eine andere Pumpeneinheit haben wegen dem Tankgeber oder?
    Danke Gerd

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #4
    Hallo,
    neu kostet der wie geschrieben. Gebraucht werden die Dinger z.B. in der Bucht zwischen 500 und 700 Euro gehandelt. Ich habe damals einen mit einer kleinen Beule für 250 Euro bekommen. Über's BoFo. Fairer Kurs, fand ich.

  5. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.596

    Standard

    #5
    Hi,
    meiner war fix und fertig marakeschrot lackiert mit 1100 Aufkleber ohne Dellen und Kratzer für 400,-€

  6. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #6
    Habe gerade in der Bucht einen für 600 erworben
    Ich hatte jetzt so viel Theater mit dem Kunststoff Ding jetzt kommt was richtiges und gut ist !!
    Kann mir denn einer sagen wie das mit der Benzinpumpe und dem Tankgeber ist kann ich den von meinem Tank weiter benutzen ??

  7. Voggel Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Habe gerade in der Bucht einen für 600 erworben
    Alter Schwede , ohne Flax da hätt ich mir einen TT Tank draufgemacht ... denke der ist auch vom Wiederverkaufswert stabiler .

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Alter Schwede , ohne Flax da hätt ich mir einen TT Tank draufgemacht ... denke der ist auch vom Wiederverkaufswert stabiler .
    der kostet aber unlackiert schon 1000 Euro! also mind 500 Euro Unterschied......und warum soll der noch wertstabiler sein, wenn ich sehe was für gebrauchte ADv tanks aufgerufen wird

    da gabs doch mal nen Südafrikaner der Tanks für die ADV gebaut hat????

  9. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #9
    Den TT Tank finde ich dann doch etwas zu wuchtig und von allem was aus Kunststoff oder GFK ist bin ich geheilt
    Und um ganz ehrlich zu sein habe ich fest damit gerechnet das der für über 600 an den Mann geht! Aber ok jetzt habe ich ihn halt dann gehe ich das ein oder andere WE mal beim Kollegen aushelfen und gut ist

  10. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #10
    Hi
    Die gesamte Gebereinheit brauchst Du nicht.
    Nachdem Filter, Pumpe etc. identisch sind wird sich wohl nur der Hebel für den Füllstandsmesser unterscheiden (gibt's aber nicht einzeln).
    Nachdem Du jetzt ja 2 Tanks hast, kannst Du durch "pi mal Augenmass" entscheiden ob die Öffnung bei beiden Tanks so ist, dass die Pumpe unten ansaugt. Der Hebel der GSA müsste länger und etwas anders gebogen sein.
    gerd


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Zurpunkte für einen Anhänger sind zu empfehlen ?
    Von Toni-TF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 20:39
  2. suche einen kompletten Tank für R1150GS
    Von jackie im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 10:35
  3. Was kostet einen GS Tank zu lackieren
    Von Jo63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 16:45
  4. Ich suche einen GROßEN Tank für meine 1150GS R21
    Von Ulf-Henning im Forum Zubehör
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 13:47
  5. Suche Ich suche einen Großen Tank
    Von Ulf-Henning im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 00:23