Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sitzbank neu beziehen

Erstellt von Garish, 21.06.2010, 16:32 Uhr · 8 Antworten · 1.708 Aufrufe

  1. Garish Gast

    Standard Sitzbank neu beziehen

    #1
    Hallo!

    Die Sitzbank vom schwarzen Kälbchen hatte durch nen Sturz in der Werkstatt mehrere Risse abbekommen.....jetzt ist die Gelegenheit günstig, der Werkstattonkel bezahlt eine Neupolsterung beim Sattler......jetzt ist eine schwarze Bank ja nicht gerade eine innovative, gewagte und individuelle Farbgestaltung. Meine Idee hellgrau, cognacbraun oder etwas ins blaue.....
    Wer hat so etwas schon? Habt Ihr Bilder? Welches Material sollte ich unbedingt nehmen? Oder gibt es nur eins?

    LG
    Nadine

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    Hallo Nadine,

    auf der Seite von Bagster kann mann sich am Rechner eine Sitzbank zusammenbauen mit verschiedenen Farben.


    http://www.bagster.com/moduleselle/a...al.php?lang=al


    Vielleicht hilf Dir das ja.

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #3
    Auch wenns langweilig ist, ich würde sie schwarz lassen. MAnche helleren Kunstleder neigen sehr stark zu ausbleichen,oder verschmuddeln. Das geht nur schwerlich wieder ab. Die orig. F 650 St sitzbänke in blau, verwandelten sich nach einiger Zeit in eine bräunliche....sah super aus!!
    Gruß Rene

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Hi Kleene,

    ich würd sie auch schwatt lassen ..... ansonsten guck mal hier:

    www.alles-fürn-arsch.de

  5. Garish Gast

    Standard Sie ist da!

    #5
    .....und, ist doch gut geworden was? Hat ein Sattler in der Nähe von Oldenburg gemacht

    sitza.jpg

    sitzb.jpg

    sitzc.jpg

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #6
    Moin Nadine, sieht klasse aus. Morgen steht wieder eine FaR an, kannste direkt mal ausprobieren

  7. Garish Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Nadine, sieht klasse aus. Morgen steht wieder eine FaR an, kannste direkt mal ausprobieren
    Das würd ich ja gerne, aber ich muss bis 18.30 arbeiten
    Ausserdem fahrt Ihr ja immer so flott, da würden dem Gecko die Ohren schlackern, wenn er welche hätte

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Hi,

    schick .... aber da sitzt "Ungeziefer" hinten auffer Sitzbank - mussu mal draufhau´n.....duckundwechhhhh

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    #9
    Schick, fast wie nee Guzzi California II!


 

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank neu beziehen
    Von AxP im Forum Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 18:16
  2. Sitzbank beziehen
    Von juekl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:39
  3. Sitzbank beziehen
    Von giorgio im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:55
  4. Sitzbank beziehen
    Von Ex-Big Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 07:17
  5. Sitzbank neu beziehen lassen
    Von Wasserhund im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:12