Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Sitzbank und Tank abbauen

Erstellt von angkor, 06.11.2009, 00:39 Uhr · 17 Antworten · 3.996 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    #11
    Mann oh Mann noch so ein wichtiger Schlauberger hier wimmelst es wohl davon. Nochmal, das Schloß hat geklemmt. Da ich mir so ne GS Gurke gekauft habe und kein Handbuch zur Hand hatte kann einem ja wohl so ein Ding unterlaufen.

    Solche Komentare " ... entweder war der Junge "stramm" wie Harry oder der IQ liegt auf Raumtemperatur und es ist verdammt schattig in der Bude " lassen ja eher auf das Niveau mancher Schreiber hier schließen. Habe keinen Bock auf so nen Schmarrn und Ende

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von angkor Beitrag anzeigen
    ...
    Habe keinen Bock auf so nen Schmarrn und Ende
    ...und tschüss

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von angkor Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen, wenn Du schon Probleme beim Sitz hast............. dann viel Glück beim Tank
    Eine Mine im Kugelschreiber kannste schon wechseln oder?

    Der schlaue Stefan, kommst dir wohl mächtig klug vor du Spinner. Den blöden Spruch hätteste dir ja verkneifen können. Ich fahre seit 40 Jahren ununterbrochen Motorrad und habe die Welt schon einige male umkreist und mir in vielen Pannenfällen selbst geholfen. Werde in diesem Forum auf jedenfall nicht mehr weiter Fragen stellen oder nenneswert posten.

    Das ich den hinteren Sitz durch öffnen des Schlosses abnehmen kann ist ja klar. Nur der Fahrersitz klemmt. Keine Ahnung wieso und warum.

    Ohne Worte

    Du gehst auch bestimmt zum lachen in den Keller.

    40 Jahre Moppedfahren und kein bischen weise

    Jedenfalls war ich nicht beleidigend, noch oberschlau, sondern habe Dir Tips gegeben und nur eine kleine Anmerkung gemacht.


    Danke auch an die Forumskollegen, die meine Antwort richtig verstanden haben.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #14
    moin,

    reisende soll man nicht aufhalten ...
    wenn er meint, dass er nicht hier rein passt, dann will ich ihm das auch nicht ausreden ... er hat ja recht

    aber immerhin wurde ihm ja geholfen, auch wenn ihm das nicht recht ist
    bihn nur froh, dass ich das hier erst später gelesen habe, sonst hätte ich möglichweise geholfen und wäre mit solchen kommentaren bedacht worden. da ärgert man sich doch geholfen zu haben.

    lebe er wohl

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #15
    Scheibe, nun ärgere ich mich aber mächtig, nicht früher diesen Beitrag angeklickt zu haben. Potenzial ohne Ende.




    ...und nun wird ein Kugelschreiber zerlegt. Egal wie.


    Schönes Wochenende!

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...und nun wird ein Kugelschreiber zerlegt. Egal wie.


    Schönes Wochenende!
    Das wirst du sicher auch dafür brauchen....

    ...schade, wenn er gehen sollte.

    Jedes Forum braucht Charakterköpfe.

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #17
    Servus,

    auauaua, wenn er jetzt auch noch nebenan aufschlägt...... , das macht er doch auch nicht viel länger bei dem Einstand

  8. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Böse

    #18
    Schade habe ich was verpasst. Wenn ich da an das Fernsehprogramm von gestern denke. Da war ja hier lustiger, Chips und Bier hätt ich noch gehabt.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tank abbauen bei Batt. Wechsel 1100 GS
    Von Dippel im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:13
  2. Sitzbank abbauen
    Von Gerhard B. im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 01:21
  3. Tank abbauen - nur wie?
    Von Highlandbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 12:15
  4. Sitzbank abbauen GS 1150?
    Von scubafat im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:54
  5. 11er GS Tank entleeren und abbauen - wie?
    Von Heinz L. im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 09:40