Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sitzbankmaterial?

Erstellt von yamadori, 03.05.2011, 09:28 Uhr · 3 Antworten · 585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    95

    Standard Sitzbankmaterial?

    #1
    Hallo,
    entweder bin ich zu schwer oder viel zu schwer,
    aber meine Sitzbank hat nen Riss

    kann man sowas selber neubeziehn? sieht ja jetzt mal nicht so sonderlich kompliziert aus. Is ja eigtl nur unten angetackert.

    Aber aus welchem Material is denn der Bezug? bzw wo bekomm ich sowas her? Oder gibts da besseres Zeug, was man draufziehen sollte?

    Was muss man denn beim Sattler für sowas rechnen?

    Vielen Dank,
    Christoph

  2. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    #2
    wer suchen kann, ist klar im Vorteil.

    hab ein paar Threads genau über das Thema gefunden.
    Also vielen Dank und bei nicht gebrauch einfach löschen

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    Ein Biflex Material ist auch für Laien relativ einfach zu handhaben. Ein guter Tacker macht es, am besten mit rostfreie Klammern verwenden.

    Ansonsten http://www.sitzbankbezieher.de/ oder Jungpluth

  4. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    #4
    Das original Material gibts nicht irgendwo zu kaufen, fand das Gummimischgewebe eigtl ganz gut.

    Oder taugt da Kunstleder genau so?

    und wo find ich was über dieses Biflex Zeug? hab da nichts vernünftiges gefunden.

    Dank sehr,
    Christoph