Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Speichenräder für die GS

Erstellt von judex, 16.07.2012, 12:47 Uhr · 27 Antworten · 2.854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #21
    Es ist ehrlich gesagt ziemlich Wurscht, wer hier zuerst aus der Rolle gefallen ist. Endresultat ist sicher eher abschreckend für jedweden Neuling.

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #22
    Es soll Foren geben, da wird Flamern und Stichlern stante pede der Hahn abgedreht.

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Es soll Foren geben, da wird Flamern und Stichlern stante pede der Hahn abgedreht.
    Und du bist sicher, dass du von so einer Massnahme nicht betroffen wärst?

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #24
    Halt Deinem Kumpel mit dem "speziellen" Ego ("das ist aus der Rolle fallen und glaube mir, Angesicht zu Angesicht hätte er das zu mir nicht gesagt" ) ruhig weiter die Stange.

    Eines sollte man doch in Foren lernen, es ist nicht das wahre Leben.

  5. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard

    #25
    ... das liebe ich ja an den Foren. Eine Frage drei sinnvolle Beiträge und dann nur noch Mülll wo sich Personen gegenseitig angiften. Warum ignoriert man nicht einfach die Beiträge die nichts sinniges zur eigentlichen Fragestellung beitragen?

    Ich denke dann wäre da sehr schnell die Luft raus ...

    Grüße
    Andreas

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #26
    Wenn man schlechtes Benehmen immer nur toleriert, verroht die Gesellschaft nur immer weiter. Immer auf die Fresse wenn sich einer daneben benimmt, jawohl....

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Halt Deinem Kumpel mit dem "speziellen" Ego ("das ist aus der Rolle fallen und glaube mir, Angesicht zu Angesicht hätte er das zu mir nicht gesagt" ) ruhig weiter die Stange.

    Eines sollte man doch in Foren lernen, es ist nicht das wahre Leben.
    Kumpel? Ich kenne nichtmal seinen Namen.
    Erlaube mit aber dennoch eine Meinung.
    Und zwar zu DEINEM Verhalten, welches nicht relativiert wird durch das Verhalten anderer User. Wir sind hier ja nicht im Kindergarten, wo man sich mit :"der hat aber angefangen!" herauszureden versuchen kann.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #28
    Ein herrlicher Beitrag mal wieder, kurzweilige Sonntag morgen Unterhaltung. Jeder macht sich nach seinen Möglichkeiten früher oder eben später zum Horst.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Speichenräder
    Von Bimbi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 21:31
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Speichenräder
    Von Oldman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 21:33
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Speichenräder vo + hi
    Von snoopydooh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 14:16
  4. Speichenräder
    Von Horst im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 17:20
  5. Speichenräder
    Von Motocrack im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 08:32