Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Spiegel von der Dorsoduro - welche müssen es denn sein?

Erstellt von Dexter, 13.12.2012, 19:26 Uhr · 23 Antworten · 5.411 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #21
    Merci für die Info

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #22
    Na, das hätte man Topas mal früher sagen sollen.....

    Danke Dexter!

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #23
    Ich hatte eh keinen Gewindeschneider zur hand

    aber nächste Woche soll's da etwas bei Aldi geben.


    Gewindeschneidesatz,
    34-teilig
    - Spezialangebote ab Donnerstag, 03.01.2013

  4. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #24
    Ich muss da den alten Fred aus aktuellster Entwicklung noch mal ausgraben. Ich habe mir am vergangenen Wochenende die Dorsodurospiegel geholt. Gewinde habe ich nachgeschnitten, funktioniert alles tip top. Nur oben bei der Klemmung wo der Spielel rein kommt, da kann ich den Spiegel relativ einfach in der Klemmung drehen. Also schon nicht so, dass sie vom Fahrtwind, so glaube ich zumindest, denn fahren konnte ich nocht nicht, sich selber drehen. Aber halt doch deutlich leichter drehbar als es die Affenohren waren. Mehr klemmen kann ich nicht, denn mein Gefühl sagt mir, dass ich das Gewinde sonst überdrehe.
    Wie ist das bei euch? Habt ihr mir Tips? Oder einfach so lassen, solange sie sich ja nicht selber verdrehen...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welche Daytonas sollen´s denn sein?
    Von Guy Incognito im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 07:52
  2. Welche solls denn nun sein?
    Von Bmwtroller im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 14:22
  3. Spiegel demontieren + Aprilia Dorsoduro Spiegel dranschrauben
    Von heikeotte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 20:26
  4. Es müssen Wunder-Bikes sein.....die Hp2's
    Von Riesling san im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 18:14