Sprühfolie

Diskutiere Sprühfolie im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, wer hat schon Erfahrungen mit Sprühfolie gemacht? Möchte Seitenteile von meiner BMW teilweise matt schwarz lackieren! Grüße Daniela
Timmelsjoch

Timmelsjoch

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
24
Ort
Ulm
Hi,
wer hat schon Erfahrungen mit Sprühfolie gemacht? Möchte Seitenteile von meiner BMW teilweise matt schwarz lackieren!
Grüße Daniela
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Daniela.
Zumindest das "schwarz" von Plasti-Dip ist eher ein sehrdunkelgrau.
 
Timmelsjoch

Timmelsjoch

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
24
Ort
Ulm
Stimmt Alex ....Aber wie verschiebe ich es?
 
Timmelsjoch

Timmelsjoch

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
24
Ort
Ulm
Hi,
und danke für die Antworten!
Des von carprimp macht nen guten Eindruck!
Aber mit was klebe ich ab, wenn ich nur Teilweise besprühen möchte? Und Abziehen der Folie wann, und im nassen Zustand?
Gruß Daniela
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
aber schau mal, was die als Verbrauchsmengen angeben, das wird ganz schön teuer. Evtl. kann Dir das jemand mit tatsächlicher Folie auf die Schnelle folieren?
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Genau Daniela - da hat Schlonz recht.
Google mal. Ich meine bei dir unten im Tal einen Folierer gesehen zu haben
Wir können auch telefonieren oder WhattsAppen
 
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Zitat:"Hi Daniela.

Zumindest das "schwarz" von Plasti-Dip ist eher ein sehrdunkelgrau"



Das kann ich so nicht bestätigen.



ImageUploadedByTapatalk1395954025.688109.jpg
 
LittleWalt

LittleWalt

Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
34
Ort
Gau-Algesheim
Modell
BMW R 1200 GS
Habe mir jetzt 2 Dosen Plasti Dip bestellt, die morgen geliefert werden. Ich stelle die Bilder rein, wenn ich fertig bin. Werde die Tankhaube und den Schnabel schwarz matt dippen. Bis dahin...
 
Thema:

Sprühfolie

Sprühfolie - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS LC Sturzbügel Sprühfolie

    Sturzbügel Sprühfolie: Möchte gerne meine Sturzbügel Folieren. Was für einen Hersteller könnt ihr mir empfehlen? Was muss man beachten?
  • Experiment mit Foliatec Sprühfolie - Eure und meine Erfahrungen

    Experiment mit Foliatec Sprühfolie - Eure und meine Erfahrungen: Hallo, angeregt durch eine Verkaufsanzeige hier im Forum, habe ich mir zum "Folieren" meiner Koffer eine Sprühfolie von Foliatec bestellt. Habe...
  • Sprühfolie grün matt

    Sprühfolie grün matt: Moin, moin bin auf der suche nach Sprühfolie in grün matt, der Farbton sollte dem der aktuellen Adventure entsprechen oder nahe kommen. Auf...
  • Sprühfolie grün matt - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS LC Sturzbügel Sprühfolie

    Sturzbügel Sprühfolie: Möchte gerne meine Sturzbügel Folieren. Was für einen Hersteller könnt ihr mir empfehlen? Was muss man beachten?
  • Experiment mit Foliatec Sprühfolie - Eure und meine Erfahrungen

    Experiment mit Foliatec Sprühfolie - Eure und meine Erfahrungen: Hallo, angeregt durch eine Verkaufsanzeige hier im Forum, habe ich mir zum "Folieren" meiner Koffer eine Sprühfolie von Foliatec bestellt. Habe...
  • Sprühfolie grün matt

    Sprühfolie grün matt: Moin, moin bin auf der suche nach Sprühfolie in grün matt, der Farbton sollte dem der aktuellen Adventure entsprechen oder nahe kommen. Auf...
  • Oben