Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

SR-Racing DB Eater

Erstellt von Zony, 01.11.2015, 00:21 Uhr · 16 Antworten · 2.707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #11
    Der Inhaber ( ein begnadeter Tüftler mit Leistungsprüfstand und angestelltem Meister und Mitarbeitern , nicht der knallharte Geldeintreiber) ist wohl Gesundheitlich nicht in der Lage die Fa. weiterzuführen, habe was von Schlaganfall gehört. Ich hoffe es stimmt nicht.
    Die Seite ist tot und der Nachfolger oder wer auch immer unter der Nummer geht nicht ans Telefon. Schon länger.
    Den 1150 er SR hatte ich auch und das war gerade das Gute , dass er nicht so laut war , dass man angehalten wurde.
    Das Sieb ist der Indikator für die Polizei das FZ nicht stillzulegen wegen Maipulation. Der Stab wird beim reinstecken begrenzt, also Serie.
    Lass die Finger von dem Eater, der SR ist mit dem kleinen bassiger als viele andere und dazu der besste Leistungs Topf zusammen mit dem Lauteren Bodis und Laser Duotech2 den ich auch hatte. Auch der war zu laut.
    Es gibt noch einen dickeren geknickten ohne Sieb und die Taubheitsvariante ohne Eater.
    Aber damit halten sie dich hoffentlich gleich an. Bassig geht legal nur über mehr Volumen des Topfes.
    Gruß Klaus

  2. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    110

    Standard

    #12
    Gibt es schon Infos zu SR?
    Bräuchte einen Ersatz eater für meine Anlage oder die kürzeste Variante.
    Leider habe ich bis heute keine Antwort auf meine Email erhalten 😒

  3. Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #13
    Ja, ein Mitarbeiter hat die Firma übernommen und soweit ich weiss ziehen die gerade um....Adresse würde schon in der 1150er Ecke(Haupständeranschlag) gepostet.

  4. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    110

    Standard

    #14
    Hab nun eine kurze Variante gefunden. 😁


  5. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #15
    Nur soviel... SR Racing ist wieder im Rennen. Der Sepp ist komplett "out-of-order" aber die alte Stammtruppe ist mit dabei, ein Wegbegleiter konnte die Firma vor der Zerschlagung retten....

  6. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    110

    Standard

    #16
    Gut zu hören. Habe mein kurzen eater nun vom Edelstahler wieder zurück, mit folgendem Ergebnis....






    Gruß ich

  7. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    299

    Standard

    #17
    Habe mir vor ein paar Tagen auch einen neuen DB-Eater für meinen SR-Racing Endtopf geordert. Die Bestellung per PN über das Forumsmitglied andreasreh klappt hervorragend. Also, wer etwas braucht, einfach bei Andreas melden (Alternativen wurden hier auch in einem anderen Thread genannt).

    Viele Grüße aus Mülheim

    gundolf


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT SR Racing 2 Endtopf mit DB-eater, Zwischenrohr und Kat für 1100 GS
    Von Jaybee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 19:52
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bodis Titan Racing dB-Eater
    Von DeMoriaan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 17:40
  3. schaut so ein SR-Racing db-Eater aus
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 19:36
  4. Suche DB-Eater für 1150er SR-Racing Endtopf
    Von StefanGS1150 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 11:58
  5. SR-Racing Titan Endtopf, Verbindungsrohr, dB-Eater
    Von schleckschling im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 19:22