Ergebnis 1 bis 7 von 7

Steckdose am Lenkkopf

Erstellt von Oxygen, 06.07.2008, 20:44 Uhr · 6 Antworten · 2.049 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    105

    Ausrufezeichen Steckdose am Lenkkopf

    #1
    Habe heute mein Navi spazieren geführt und siehe da auf einmal während der Fahrt leer geworden und abgeschaltet - obwohl an der Steckdose dran welche am Lenkkopf angeschlossen ist. Konnte es fast nicht glauben denn hat bis jetzt immer funktioniert.

    Könnte es sein das nach dem Software update die vordere Steckdose keinen Strom mehr liefert.

    Kennt jemand vielleicht dieses Problem.

    Gruß
    Gerhard

  2. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    105

    Standard

    #2
    Scheint ja nur bei mir nicht zu funktionieren - bei allen anderen schon

    Gruß
    Gerhard

  3. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #3
    ...dann nimm doch einfach mal ein Multimeter in die Hand und stelle fest ob an der Steckdose eine Spannung anliegt. Wenn da was rauskommt, dann messe dein Kabel zum Navi durch.
    Mit "freiem Raten" aus der Entfernung läßt sich da nicht viel machen.
    Gruß
    Barney

  4. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    105

    Standard

    #4
    Gemessen habe ich ja schon - außer warme Luft wenn der Motor warm ist - kommt nichts raus - 12 Volt sollten es aber schon sein.

    Gruß
    Gerhard

  5. ROS
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    99

    Standard Was kommt den unten raus

    #5
    Zitat Zitat von Oxygen Beitrag anzeigen
    Gemessen habe ich ja schon - außer warme Luft wenn der Motor warm ist - kommt nichts raus - 12 Volt sollten es aber schon sein.

    Gruß
    Gerhard
    Hallo Gerhard,
    wenn oben keine Spannung anliegt, dann meß doch mal an der Steckdose unter der Sitzbank, ob dort Spannung anliegt. Die beiden Steckdosen sind einfach "parallel" geschaltet, ohne das der Canbus irgendwie beteiligt ist. Wenn unten was ist, kann es nur an dem Kabel zur oberen Steckdose oder der Steckdose selbst liegen.

    PS: Nicht vergessen die Zündung einzuschalten, sonst ist da nichts!

    Gruß
    Rolf

  6. Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard Steckdose

    #6
    Hi Leute!!!!!!!!!!!!

    Wo ist am Lenkkopf eine Steckdose?
    Habe dort noch keine entdeckt Modell 9/2007.

    Maik

  7. ROS
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von maik Beitrag anzeigen
    Hi Leute!!!!!!!!!!!!

    Wo ist am Lenkkopf eine Steckdose?
    Habe dort noch keine entdeckt Modell 9/2007.

    Maik
    Serienmäßig gar nicht!
    Vielleicht meint OXYGEN die Zusatzsteckdose in der Verkleidung neben dem Lenkkopf oder er hat die Zusatzsteckdose statt in der Verkleidung mit einen Winkel am Lenkkopf befestigt. Habe ich auch gemacht, weil ich kein Loch in die Verkleidung bohren wollte.


 

Ähnliche Themen

  1. Thermometer Lenkkopf
    Von ralwein im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 11:22
  2. Steckdose
    Von supergünnie im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:15
  3. Thermometer für Lenkkopf
    Von adschi99 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:01
  4. Wo sitzt das Kabel am Lenkkopf????
    Von --GS--Driver-- im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 19:35
  5. Stecker am Lenkkopf
    Von Oxygen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 20:17