Ergebnis 1 bis 4 von 4

Stecker Zusatzscheinwerfer unter dem ADV Schnabel ?

Erstellt von ulixem, 17.08.2008, 13:08 Uhr · 3 Antworten · 1.105 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard Stecker Zusatzscheinwerfer unter dem ADV Schnabel ?

    #1
    Habe heute mal alle Plastikhalteschrauben mit Schraubensicherung versehen.Die Handschonerschrauben konnte ich sogar von Hand lösen.
    Die Linke Schnabelschraube hält einen Stecker mit einem Leerstecker drauf.
    Ist das der Anschluß für die Nebelscheinwerfer und kann man da Zubehörteile anschliessen und vom BMW-Händler auf Dauerlicht zusammen mit dem Abblendlicht schalten lassen ?
    STVZO Bestimmungen sind mir dabei egal, da ich sie für den TÜV abklemmen kann und ich die Dinger als Tageszusatzlicht sehe.

  2. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #2
    Mag ja sein , daß ich nicht ganz auf dem Laufenden bin aber der Stecker unterm Schnabel links, ist nicht totgelegt, da ist der Außentemp.-sensor dran oder ?

  3. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #3
    Schau mal weiter... im Tank ist auch so eine komische Ausbuchtung... das ist für die USA Ausführung, da ist dann ein Aktivkohlefilter für die Tankentlüftung drin und der braucht (warum auch immer) den Stecker.

  4. ulixem Gast

    Standard

    #4
    Danke, hatte den Temperaturfühler nicht gefunden, weil ich nur bei der Beleuchtung geschaut hatte.


 

Ähnliche Themen

  1. Stecker Zusatzscheinwerfer
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 23:37
  2. Stecker unter Tank
    Von motorradfahrer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 16:17
  3. Zweiter Stecker unterm Schnabel?
    Von Fischkopf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 13:21
  4. Stecker unter Armaturen
    Von gipsilo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 21:42
  5. freier Stecker unter dem Tank?
    Von deep4blue3 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 22:06