Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Steckschlüsselsatz gesucht

Erstellt von Sanchobob, 07.01.2011, 19:52 Uhr · 22 Antworten · 3.685 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    37

    Standard Steckschlüsselsatz gesucht

    #1
    Hallo zusammen,

    ich lasse meine Q zwar in der Niederlassung warten, für gelegentliche kleinere Arbeiten, würd ich mir aber gern einen Steckschlüsselsatz zulegen.

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit diversen Varianten gemacht? Torx sollte natürlich auch dabei sein.

  2. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #2
    Hallo,
    Proxxon hat da einiges interessantes in sehr guter Qualität zum fairen Kurs.
    Für gelegendliches Schrauben gibts bei Tante Luise auch so einiges.
    Für den Profi gibts noch Gedore, Hazet etc.- kosten aber kleine Vermögen.
    Es kommt darauf an, was Du machen und wieviel Du investieren willst.

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von muemi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Für gelegendliches Schrauben gibts bei Tante Luise auch so einiges.
    Hier gilt besonders...wer billig kauft, kauft 2 mal

  4. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #4
    ich schraube schon seit Jahren mit dem Werkzeug von Proxxon und bin damit gut zufrieden
    denke für den Hobbyschrauben passt das schon

  5. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Sanchobob Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich lasse meine Q zwar in der Niederlassung warten, für gelegentliche kleinere Arbeiten, würd ich mir aber gern einen Steckschlüsselsatz zulegen.

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit diversen Varianten gemacht? Torx sollte natürlich auch dabei sein.
    Als Hobbyschrauber kannste problemlos diesen Satz für die 12er GS kaufen

    http://www.louis.de/_20aa6aff0279650...nr_gr=10003241

    Hab' damit das halbe Moped zerlegt :
    http://goralb.wordpress.com/2010/11/...s-winter-2010/

  6. Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #6
    Vielen Dank für die Ratschläge. Ich werd mir mal die Dinger von Proxxon und "Louise" näher anschauen.

    Schönes Wochenende:-)

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    schau auch mal bei KS-Tools... da hab ich mir nen Kasten gekauft, gute Qualität zum sehr fairen Preis...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #8
    Proxxon..erste Wahl..macht richtig Spaß damit zu arbeiten weil Quallität eben doch zählt...

  9. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Proxxon..erste Wahl..macht richtig Spaß damit zu arbeiten weil Quallität eben doch zählt...

    Und das ganze auch noch zu bezahlen ist

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    ich bin irgendwann durch Zufall auf die Firma Hofmann und Pabst gestoßen, die einen recht großen ebay shop betreiben. Ich habe mir dort schon mehrmals Werkzeuge bestellt und es hat immer alles tadellos geklappt, auch einmal in einem Reklamationsfall mit einem Makita Akkuschrauber, den mir Makita nach der Reparatur quasi unrepariert zurück sendete. Mein Anbieter hat ihn einfach zurückgenommen und wollte schauen, was er dann mit Makita macht. Aktuell weiss ich nicht, wie er sich preislich im Vergleich zu anderen Anbietern darstellt, gehe aber davon aus, dass er dabei gut liegt, verspreche es aber nicht. Mir ist auch der Service wichtig und den habe ich dort.

    http://stores.ebay.de/Werkzeug-Brigg...=p4634.c0.m322

    Ich habe für die Q diesen Steckschlüsselsatz, mit dessen Qualität ich sehr zufrieden bin: http://www.proxxon.com/de/html/23294.html und dann diesen Satz mit Torx Nüssen: http://www.wunderlich.de/frame.php?prodid=1935004, der auch nach häufigem Gebrauch noch 1A ist. Dann habe ich noch 2 Micro Click Drehmomentschlüssel von Proxxon, die mMn auch super arbeiten. Alles in allem ist das Werkzeug, das auf jeden Fall seinen Preis wert ist. Hazet oder Gedore ist natürlich eine andere Liga, für mich aber nicht nötig und wäre somit Liebhaberei


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS gesucht... :)
    Von Sealiner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 15:33
  2. Suche R 80 GS gesucht!!!
    Von frank74 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:18
  3. BMW 850 GS gesucht
    Von The-Verve im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 18:41
  4. gif Gesucht
    Von Speed5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 21:05