Ergebnis 1 bis 5 von 5

Stern Schlüsselsatz bei Aldi

Erstellt von Calenberger, 19.01.2012, 21:14 Uhr · 4 Antworten · 1.787 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard Stern Schlüsselsatz bei Aldi

    #1
    Macht für knapp 9,- € keinen schlechten Eindruck.
    http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donn...870_12899.html

  2. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard Sternschlüssel

    #2
    Hallo Calenberger,

    hab ich zweimal und frag mich mal, warum zweifach!

    lg
    Harald

  3. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #3
    fürvab und zu Verkleidungen runter gehts schon, ist halt nix Profi. Habe aber bislang recht gute Erfahrungen mit solchen Sachen obwohl ich recht viel schraube.

  4. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard Sternschlüssel

    #4
    siehste Calenberger,

    exakt dafür wars bei mir auch gedacht mit dem Ergebnis: an der Verkleidung zwei Schrauben und ein Schlüssel ab (ausgvotzt sagt der Bayer)

    Seitdem von Würth Zebra Werkzeugbits und 1/8" kleine Ratsche gekauft (schweineteuer, aber klein und longlife warrenty). Die Aldi T-Griffe kommen nur noch zum schnellen Ein- Ausdrehen in der Garage zum Einsatz (da sind sie auch gut von der Handhabung her). Und somit eigentlich das Geld wert .

    lg
    Harld

  5. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #5
    moin,
    hab vorhin auch die riesen Kiste in der Hand gehabt.
    Kurz am Kopf gekratzt, am Näschen gerieben - und wieder auf den Wühltisch verbracht.

    Ich find das Dingen viel zu riesig, dafür, dass man nur ein bis zwei einmal im Jahr gebraucht...
    Ich hab nen kleinen Torx und Imbussatz von der Tante L.

    http://www.louis.de/index.php?partne...nr_gr=10003259

    Gute Quallität und kleines Packmaß. Das passt auch in meinen Bavaria Werkzeugwagen.

    Tschöö Matthias


 

Ähnliche Themen

  1. Neueröffnung Stern Gespannbau * 21.04.2012
    Von globerocker im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 14:11
  2. Aldi-Camcorder ???
    Von Frechdachs im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 22:34
  3. Ein Montag in Aldi ...
    Von Q...rious im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 12:22
  4. Aldi - Motorrad-Kartensatz (Aldi Süd)
    Von Kusti im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:50