Ergebnis 1 bis 4 von 4

Stromanschluß für Navi - CanBus - wo?

Erstellt von janka1234, 07.11.2014, 18:20 Uhr · 3 Antworten · 817 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    20

    Standard Stromanschluß für Navi - CanBus - wo?

    #1
    Hallo,
    ich habe ein gebrauchtes Garmin Zumo 660 gekauft. An der Navi-Halterung hat der Vorbesitzer einen Stromanschlußstecker gebastelt. Jetzt suche ich an der GS das passende Gegenstück für den Stecker. Ist
    da im Bereich Tacho irgendwo ein Anschluss den ich nutzen kann oder was muss ich tun?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß Frank

  2. Boogieman Gast

    Standard

    #2
    Hallo Frank,

    vermutlich handelt es sich um einen CarTool-Stecker. Das Gegenstück findet man entweder im Kabelbaum am Lenkkopf oder unterhalb des Ölkühlers, je nach Modell bzw. Baujahr.

    Suche im Forum mal nach dem Begriff "Cartool" oder "Navianschluss" und Du hast abendfüllenden Lesestoff .
    Und vergiss in dem Zusammenhang den Begriff CanBus. Der hat damit nichts zu tun.

    Gruss
    Klaus

  3. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    #3
    Hallo Frank
    Schau mal hier nach.
    In Suchleiste eingeben da sind mehrere Fotos
    Belegung Cartool Stecker für Navi

    Mfg
    Martin

  4. Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    #4
    Vielen Dank für die Tipps. Der Stecker hatte sich bei mir eher rechte Hand an der Blech-Seitenverkleidung versteckt. Jetzt funktioniert es aber und ich bin glücklich
    Werde gleich morgen eine Navi-Testfahrt machen.

    Gruß Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 08:34
  2. Zusatzsteckdose für Navi?
    Von jora im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 08:33
  3. Extra Strom fürs Navi
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 08:01
  4. Spannungsversorgung für Navi
    Von BoGSer-Rüde im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 10:24
  5. Steckdose ADV für Navi??
    Von Honi im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 00:49