pickypalla
Themenstarter
- Dabei seit
- 02.03.2014
- Beiträge
- 141
Hallo,
sobald Strom fließt bin ich leider raus, das einzige was ich noch weiß ist URI Will das Problem aber unbedingt reparieren bevor es am Montag weiter geht.
Ich habe folgendes Problem:
Meine Zusatzscheinwerfer (Hella Nebelscheinwerfer) wollen nicht mehr leuchten.
Vorher hatte ich öfter das Problem, dass die Sicherung rausgeflogen ist, dies ist dieses mal nicht der Fall.
Den Strom beziehen die Scheinwerfer über die 12V Steckdose am Cockpit iFR links. Danach folgt ein Schalter zum an- und ausschlaten. Die Masse ist am Cockpit befestigt.
Beide Leuchtmittel sind okay.
Sicherung ist okay.
Strom kommt an 12V Steckdose an.
Wie kann ich auf einfache Art und Weise (ich habe kein Messgerät) feststellen, ob vor dem Schalter Strom ankommt und hinter dem Schalter Strom rauskommt, bzw. an den Scheinwerfern Strom ankommt.
Wie gesagt würde die beiden Scheinwerfer wirklich gerne wieder zum leuchten bringen. Sie geben mir ein wesentlich besseres Gefühl, hier auf den südamerikanischen Straßen wahrgenommen zu werden. Noch dazu wissen bestimmt einige von euch, wie bescheiden der Standard-Scheinwerfer der 1150er bei Nacht ist...
sobald Strom fließt bin ich leider raus, das einzige was ich noch weiß ist URI Will das Problem aber unbedingt reparieren bevor es am Montag weiter geht.
Ich habe folgendes Problem:
Meine Zusatzscheinwerfer (Hella Nebelscheinwerfer) wollen nicht mehr leuchten.
Vorher hatte ich öfter das Problem, dass die Sicherung rausgeflogen ist, dies ist dieses mal nicht der Fall.
Den Strom beziehen die Scheinwerfer über die 12V Steckdose am Cockpit iFR links. Danach folgt ein Schalter zum an- und ausschlaten. Die Masse ist am Cockpit befestigt.
Beide Leuchtmittel sind okay.
Sicherung ist okay.
Strom kommt an 12V Steckdose an.
Wie kann ich auf einfache Art und Weise (ich habe kein Messgerät) feststellen, ob vor dem Schalter Strom ankommt und hinter dem Schalter Strom rauskommt, bzw. an den Scheinwerfern Strom ankommt.
Wie gesagt würde die beiden Scheinwerfer wirklich gerne wieder zum leuchten bringen. Sie geben mir ein wesentlich besseres Gefühl, hier auf den südamerikanischen Straßen wahrgenommen zu werden. Noch dazu wissen bestimmt einige von euch, wie bescheiden der Standard-Scheinwerfer der 1150er bei Nacht ist...