Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Stromfresser ??

Erstellt von sk1, 25.12.2014, 17:44 Uhr · 22 Antworten · 3.152 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Kumpel war heute da und das Kabel gemessen. Verbrauch 0,338 Ah

    Jetzt ist auch klar, dass die Batterie nach ca. 30 Std. leer ist. Also Kabel defekt......................

    Kumpel hat das Kabel mitgenommen und wollte mal schauen, ob er den Schaden am Kabel entdeckt.

    Wahrscheinlich muss ich mir ein neues Kabel besorgen. Die Dinger sind leider unverschämt teuer. Original ist kaum oder gar nicht zu bekommen. TT hat für 44,00 Euro ein Kabel im Programm ....................

    Stefan
    wenn der fehler nicht gerade am eingang der halte/ladeschale liegt, sollte es eigentlich für einen versierten schrauber kein problem sein dies fachgerecht zu reparieren.

  2. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #22
    Freund hat Kabel repariert. Der USB Stecker war defekt. Neuen im Netz für 2,60 EUR gekauft, fachgerecht repariert und neu gemessen. Kabel nimmt nun ohne Anschluss von Navi 0,0035 Ah. Denke das ist in Ordnung

    Gruß

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #23


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123