Stromfresser ??

Diskutiere Stromfresser ?? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wenn der fehler nicht gerade am eingang der halte/ladeschale liegt, sollte es eigentlich für einen versierten schrauber kein problem sein dies...
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Kumpel war heute da und das Kabel gemessen. Verbrauch 0,338 Ah :(

Jetzt ist auch klar, dass die Batterie nach ca. 30 Std. leer ist. Also Kabel defekt......................

Kumpel hat das Kabel mitgenommen und wollte mal schauen, ob er den Schaden am Kabel entdeckt.

Wahrscheinlich muss ich mir ein neues Kabel besorgen. Die Dinger sind leider unverschämt teuer. Original ist kaum oder gar nicht zu bekommen. TT hat für 44,00 Euro ein Kabel im Programm ....................

Stefan
wenn der fehler nicht gerade am eingang der halte/ladeschale liegt, sollte es eigentlich für einen versierten schrauber kein problem sein dies fachgerecht zu reparieren.
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Freund hat Kabel repariert. Der USB Stecker war defekt. Neuen im Netz für 2,60 EUR gekauft, fachgerecht repariert und neu gemessen. Kabel nimmt nun ohne Anschluss von Navi 0,0035 Ah. Denke das ist in Ordnung :)

Gruß
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
:daumen-hoch::Super:
 
Thema:

Stromfresser ??

Stromfresser ?? - Ähnliche Themen

  • Stromfresser bei GS 1100

    Stromfresser bei GS 1100: Hi! ich habe ein Problem mit einem Stromfresser bei meiner GS, der mit 2,2 A meine Batterie leersaugt. Zur Vorgeschichte: Nach dem meine GS über...
  • Stromfresser bei GS 1100 - Ähnliche Themen

  • Stromfresser bei GS 1100

    Stromfresser bei GS 1100: Hi! ich habe ein Problem mit einem Stromfresser bei meiner GS, der mit 2,2 A meine Batterie leersaugt. Zur Vorgeschichte: Nach dem meine GS über...
  • Oben