Ergebnis 1 bis 4 von 4

Stromversorgung Navi

Erstellt von ArcusMP, 19.03.2009, 11:24 Uhr · 3 Antworten · 1.614 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    18

    Lächeln Stromversorgung Navi

    #1
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne eine TomTom One XL an meiner GS über die Stromsteckdose "Mini" mit meinem Navi verbinden. Wer kann mir sagen, wo ich einen Winkel Mini Stecker für die Steckdose 12 Volt bekommen kann.
    Des weiteren braucht das Navi ja nur 5 Volt. Ist dann dort im Kabel eine Wandler? Herzlichen Dank für Eure Tipps!

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von ArcusMP Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne eine TomTom One XL an meiner GS über die Stromsteckdose "Mini" mit meinem Navi verbinden. Wer kann mir sagen, wo ich einen Winkel Mini Stecker für die Steckdose 12 Volt bekommen kann.
    Des weiteren braucht das Navi ja nur 5 Volt. Ist dann dort im Kabel eine Wandler? Herzlichen Dank für Eure Tipps!
    Hallo.
    Die Adapter bekommst Du bei den üblich Verdächtigen, aber leider keinen Winkelstecker:
    http://www.wunderlich.de/frame.php?M...prodid=2024580

    Aber warum einen Wandler? Du steckt den TT XL ja auch ohne Wandler in die Steckdose Deines Autos. Und die liefert ja auch 12 V.

  3. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    18

    Ausrufezeichen

    #3
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Die Adapter bekommst Du bei den üblich Verdächtigen, aber leider keinen Winkelstecker:
    http://www.wunderlich.de/frame.php?M...prodid=2024580

    Aber warum einen Wandler? Du steckt den TT XL ja auch ohne Wandler in die Steckdose Deines Autos. Und die liefert ja auch 12 V.
    Hallo Tom,
    danke für deine Antwort! Die Autostecker haben einen Wandler im Kopf eingebaut! Es kommt nur 5 Volt an! 12 Volt ist zu viel!
    Schaue mal bei deinem Navi nach!
    MfG
    Marc aus Hamm

  4. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Winkelstecker

    #4
    Hallo,
    einen solchen Winkelstecker habe ich im Bauhaus in der Abteilung für Bootszubehör gekauft. Ich glaube 7,50 EUR.... Einen Spannungswandler kannst du in diesem Teil aber nicht erwarten.


 

Ähnliche Themen

  1. Stromversorgung Navi
    Von Kompromiduese im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 19:09
  2. Stromversorgung Navi
    Von graythornWW im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 07:16
  3. Stromversorgung für Navi
    Von ha_pe im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 12:42
  4. Stromversorgung via Mini USB für Navi
    Von RexRexter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:04
  5. Stromversorgung Navi
    Von mf1974 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 10:28