Supermagnete?

Diskutiere Supermagnete? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, bin gerade via Twitter über Supermagnet gestolpert, die Dinger, die wir wohl am ehesten vom Tankrucksack kennen. Lustig Idee, z.B...
Geregeltkrieger

Geregeltkrieger

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
96
Ort
Hamburg (Stellingen)
Modell
R1200GSA, 2009er
Moin,

bin gerade via Twitter über Supermagnet gestolpert, die Dinger, die wir wohl am ehesten vom Tankrucksack kennen.

Lustig Idee, z.B.
http://www.supermagnete.de/project126

Mir fällt zwar gerade nicht ein, wozu ich das am Mopped brauchen könnte, aber vielleicht ne Anregung für Euch?

Geregeltkrieger

P.S.: Nicht verwand, nicht verschwägert mit den Shop.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
cool,

son zelt brauche ich auch ...
dann isses nicht mehr so stickig wenn ich im topcase übernachte :D
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
cool,

son zelt brauche ich auch ...
dann isses nicht mehr so stickig wenn ich im topcase übernachte :D
naja, auf eine Bikerparty o.ä. wird Dir da allerdings pro Tag 28 mal reingepinkelt, weil es mit dem Klo verwechselt wird. Bei gezeigter Farbgebung liegen dann noch 16 Briefe in der Jauche
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
Die Magnete kann man sich aus alten Festplatten ausbauen. Ich habe mit einem mal meine Kaffemaschine repariert. Am Motorrad halten die eher schlecht (ausser am Stahltank)

mfg
 
Thema:

Supermagnete?

Oben