Ergebnis 1 bis 4 von 4

Supermagnete?

Erstellt von Geregeltkrieger, 01.06.2010, 14:34 Uhr · 3 Antworten · 926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    92

    Standard Supermagnete?

    #1
    Moin,

    bin gerade via Twitter über Supermagnet gestolpert, die Dinger, die wir wohl am ehesten vom Tankrucksack kennen.

    Lustig Idee, z.B.
    http://www.supermagnete.de/project126

    Mir fällt zwar gerade nicht ein, wozu ich das am Mopped brauchen könnte, aber vielleicht ne Anregung für Euch?

    Geregeltkrieger

    P.S.: Nicht verwand, nicht verschwägert mit den Shop.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #2
    cool,

    son zelt brauche ich auch ...
    dann isses nicht mehr so stickig wenn ich im topcase übernachte

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    cool,

    son zelt brauche ich auch ...
    dann isses nicht mehr so stickig wenn ich im topcase übernachte
    naja, auf eine Bikerparty o.ä. wird Dir da allerdings pro Tag 28 mal reingepinkelt, weil es mit dem Klo verwechselt wird. Bei gezeigter Farbgebung liegen dann noch 16 Briefe in der Jauche

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #4
    Die Magnete kann man sich aus alten Festplatten ausbauen. Ich habe mit einem mal meine Kaffemaschine repariert. Am Motorrad halten die eher schlecht (ausser am Stahltank)

    mfg