Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

SW-Motech Fußrasten

Erstellt von G.Heim, 10.09.2010, 15:20 Uhr · 16 Antworten · 3.973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    #11
    Hi Gerald,
    danke für die schnelle Antwort. Ich denke ich werde mir diese auch holen, da sie vom Preis-/Leistungsverhältnis passen.

    Schönes Wochenende,
    Wolfgang

  2. Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    #12
    Du wirst es nicht bereuen.. ist m.E. eine sehr gute Verarbeitung.
    Nicht zu vergleichen mit den Originalen..

    Viel Spaß damit... kannst ja mal deine Erfahrungen hier posten..

    Schönes Wochenende

    Gerald

  3. Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    185

    Standard

    #13
    Hi,

    Hab' die Fußrasten am Wochenende angebaut, und mich eigentlich auch gleich mal geärgert, dass die so weit außen sind.

    Einerseits steh' auch ich teilweise auf dem Halter .. das gefällt mir gar nicht, und auch stehen sie weit raus (Wie's mit der Schräglagenfreiheit aussieht kann ich noch nicht sagen)
    Die Feder hab' ich kürzen müssen, weil die mir in den Schuh gestanden ist (bastle ungern an Originalteilen herum.

    Was mich am meisten stört, dass ich mit der Ferse jetzt am Auspuff (an dem kleinen Schutzblech) anstehe ...

    alternative Fußrasten wären mir lieber .. aber so "billig" (100€ ) gibt's die sonst nicht ...

    schöne Grüße,
    Hörby

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.998

    Standard

    #14

  5. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #15
    Die von der 100/80GS passen auch. Auf dieser Seite Nummer 14 - 15 - 16:


    RealOEM.com . BMW 47E1 R 80 GS Footrest

    Gruß
    Andreas

  6. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #16
    Für 69,80-Euro gibt es Rasten bei q-tech
    Q-Tech
    die sind mindestens so gut wie TT ,nur so als Tip .Schönen Tag noch ,
    Rainer

  7. Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    83

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Für 69,80-Euro gibt es Rasten bei q-tech
    Q-Tech
    die sind mindestens so gut wie TT ,nur so als Tip .Schönen Tag noch ,
    Rainer
    Im Prinzip ein guter Tipp, aber Zitat:

    "Hinweis: Unsere Rasten werden im Rallyesport gern eingesetzt und sind extrem stabil. Sie haben kein TÜV-Gutachten, eine Eintragung ist über eine Einzelabnahme bei einem fachkundigen Prüfer möglich."

    Wenn man es wirklich eintragen lässt, dann ist es wohl nix mit 69 Euro ....dann doch lieber selbst bohren wie im vorherigen Eintrag beschrieben.

    Gruß
    Karsten


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder SW Motech Quick Lock Kofferträger + SW-Motech Softbags
    Von EintrachtLöwe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 07:35
  2. SW Motech ??
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 19:29
  3. SW-Motech Fußrasten 1200GS , 1150GS u 800GS
    Von Wirringer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 14:30
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech Fußrasten Kit auch für 1150er
    Von Wirringer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 09:32
  5. Motorschutzbügel SW Motech
    Von Pitmandu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 11:37