Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

SW Motech HAWK

Erstellt von gstreiberstgt, 09.03.2013, 22:17 Uhr · 12 Antworten · 1.439 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard SW Motech HAWK

    #1
    Hallo Leutle ,

    heute habe ich irgendwie einen "Verpeilten Tag" hinter mir.Wir hatten eigentlich vor,noch eine nette Tour zu starten.Doch meistens,kommt es immer anders!

    Da wir Besuch hatten,wurde das Frühstück schon ausgedehnter ..es zog sich mittlerweile,bis gegen 12.30 Uhr hin!

    Dann beschlossen wir,nicht mehr zu Fahren,sondern einen kleinen "Schraubertag" einzulegen.

    Ich fing an,Biggi´s Sturzbügel an ihre 1200er zu bauen,der jetzt nunmehr seit Weihnachten 2012 im Keller schlummerte!Muss sagen,angenehmes Arbeiten.Alles schön

    Paßgenau,außer 2.Montageschrauben...leider zu kurz,wurden von mir gleich von v2a-Schrauben ersetzt !Ansonsten,wie gewohnt von SW Motech...ein robuster

    schöner anschmiegsamer Bügel .

    Dann ging`s los...meine Zusatzscheinwerfer von SW Motech!!!

    Der Durchmesser der Halterungen ist zu gering,um diese an meinen vorhandenen ADV-Bügel zu montieren!!!Dann zu Kumpel HP rüber geschlappt und gefragt,ob er eine Flex über hat.Hat er...FREU...!
    Dann unseren Hausmeister gefragt,ob er in seinem Schuppen eine Steckdose hat...Nein,hat er nicht !
    Na Gut,dann mal die zornige Feile in die Hand und gib ihm:

    Ein paar ordentlich Durchmesser vergrößert und passend gemacht:

    Schonmal montiert und angepasst:


    Dann der Schreck!!!Eine Halterung wech.Überall Gesucht,wie verrückt und dann ...Potzblitz...dat blöde Dingen`s liegt bei HP im Keller und HP auch wech !!!
    Als der Kollege wieder kam,war Mittlerweile schon 17.30 Uhr!!!Dann nochmal,ran und Gas gegeben,bevor es Dunkel wird,wie ein Irrer in der fast dunklen Hütte herum gefeilt ...bis dat andere Dingen`s auch paßte !!!
    Resultat:



    So,wenn`s demnächst wieder Wettertechnisch besser wird,werden die Kabel verlegt!Was sagt ihr,von der Optik her...ich finde es schonmal gelungen und freue mich schon,auf mehr Lichtausbeute!!!

    Aber...kennt ihr das auch,dass Du manchmal...alles "Wegschaffen" willst und Dich selber ausbremst oder ausgebremst wirst??War echt ,wie Verhext heute!

    Egal...jetzt gibbet noch ein "Chilligen Abend"!!!


    Gruss Alex

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.101

    Standard

    #2
    Hi Alex,

    sieht gut aus!!! Da kommt die Bertha noch breiter rüber

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    hey guido,

    danke!aber die halterungen...tststs...durchmessermäßig,echt nicht der hit!!!

    sag,haste deine süße glücklich gemacht,wegen der küche ?hatte sie feuchte augen ?bist du fertig geworden???

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.101

    Standard

    #4
    Ja, Küche ist drin! Noch ein paar Kleinigkeiten hier und da aber des wird schon.
    Hab dann noch, hoffentlich alle, Löcher zugespachtelt. Hab noch nie so viele Löcher gesehen, glaub das war ein Hobby von dem!
    Jetzt können wir dann anfangen und ein bißchen Farbe ins Spiel bringen.

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard SW Motech HAWK

    #5
    Hai Guido,

    dann kann ich Deine alte Adresse löschen?
    Habe übrigens heute mein Shirt bekommen...

  6. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #6
    Hallo Alex,

    an solchen Tagen bleibt man am besten gleich im Bett liegen, dann kann auch niGS passieren. Ich kann auch ein Lied davon singen.
    Aber immerhin, Du hast gekämpft und trotz aller Widerwärtigkeiten ein schönes Ergebnis erzielt -und nur das zählt.
    Gönn Dir ein Tröpfchen und hak den Tag einfach ab.


    In diesem Sinne

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #7
    hihihi...jau,schon passiert !

    danke dir,michael!

    grüße..aus dem noch einigermaßen milden stuttgart

  8. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    35

    Standard

    #8
    Hi Alex,

    sieht gut aus, schönes Mopped!
    Kleiner Tip: Die blank gefeilten Stellen der Halterung solltest Du noch lackieren, falls Du es nicht schon gemacht hast, sonst gammelt es da sehr schnell!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #9
    moin sebastian ,

    danke!ja werde sie nochmal grundieren,lackieren und versiegeln.war an den abend zu schnell dunkel.mal die nächsten tage abwarten ,bis es schöner wird!

    schöne woche noch!!

    grüssle alex

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.049

    Standard

    #10
    Die Farbe ist echt hübsch und die Lampen machen sich auch gut.

    Aber warum hast du dir nicht gleich Halterungen im passenden Durchmesser für den Bügel bei SW besorgt? Die gibt´s doch in verschiedenen Durchmessern von 22-28 mm und auch modellspeziefisch für die GS.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hawk Nebellampen an R1150 GSA
    Von smeller001 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:16
  2. Einbau SW-Motech HAWK Scheinwerfer
    Von Tobitobsen im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 08:33
  3. Hella ff50 (fernblau) oder sw HAWK
    Von Dobs im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:44
  4. HAWK Nebelscheinwerfer gibt es damit Erfahrungen
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:44
  5. HAWK Nebel-/Fernscheinwerfer
    Von Ouzo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:19