Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

SW Motech HAWK

Erstellt von gstreiberstgt, 09.03.2013, 22:17 Uhr · 12 Antworten · 1.435 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Die Farbe ist echt hübsch und die Lampen machen sich auch gut.

    Aber warum hast du dir nicht gleich Halterungen im passenden Durchmesser für den Bügel bei SW besorgt? Die gibt´s doch in verschiedenen Durchmessern von 22-28 mm und auch modellspeziefisch für die GS.
    hi batzen,

    vielen dank!

    das hätte ich gerne auch gleich so "gehandhabt" !Aber ,habe die hawk hier im forum von einem kollegen abgekauft!der hatte wohl die original sw-motech bügel mit kleineren durchmesser !Hab ich nicht gewusst.deshalb...was nicht passt,wird passend gemacht.muss aber,wie schon erwähnt,noch ein bisschen nacharbeiten.

  2. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #12
    Hi Alex,

    hatte ich noch vergessen:

    Ich empfehle Dir alle Schrauben der Scheinwerfer gegen V2A Schrauben zu tauschen. An meinen Hawks gammelten die Schrauben schon nach der ersten Regenfahrt. SW hatte mir einen Satz neue geschickt, doch die waren auch nicht besser.
    Bei der Montage etwas Montagepaste/Keramikpaste ans Gewinde und Schluss ist mir rostigen Schrauben.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von muemi Beitrag anzeigen
    Hi Alex,

    hatte ich noch vergessen:

    Ich empfehle Dir alle Schrauben der Scheinwerfer gegen V2A Schrauben zu tauschen. An meinen Hawks gammelten die Schrauben schon nach der ersten Regenfahrt. SW hatte mir einen Satz neue geschickt, doch die waren auch nicht besser.
    Bei der Montage etwas Montagepaste/Keramikpaste ans Gewinde und Schluss ist mir rostigen Schrauben.
    wunderbar micha,

    ist ein toller tip!werde ich,sobald es wieder arbeitstechnisch draußen vertretbar ist...umsetzen !

    grüßle alex


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hawk Nebellampen an R1150 GSA
    Von smeller001 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:16
  2. Einbau SW-Motech HAWK Scheinwerfer
    Von Tobitobsen im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 08:33
  3. Hella ff50 (fernblau) oder sw HAWK
    Von Dobs im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:44
  4. HAWK Nebelscheinwerfer gibt es damit Erfahrungen
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:44
  5. HAWK Nebel-/Fernscheinwerfer
    Von Ouzo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:19