Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Synchronisieren mit welchem Gerät?

Erstellt von fliegenjens, 10.09.2009, 12:05 Uhr · 13 Antworten · 3.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard Synchronisieren mit welchem Gerät?

    #1
    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich stelle meine Q mit den Uhren von B. ein bin damit aber nicht wirklich Glücklich.

    Es gibt dann ja noch das System mit der Schlauchwaage (Danke Gerd für den ausführlichen Artikel) und jetzt bin ich in der BMA auf das hier gestossen.

    http://www.bma-magazin.de/index.php/...onisation.html

    Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dem Gerät?

    Danke für Eure Antworten

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Darf ich das Wort "Vergaser" aus der Überschrift löschen?

    zum Thema:
    In der 12er Ecke wurde mal das ausfühlich debatiert. ....Frage zum Thema Twinmax! (Synchro)

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #3
    Hallo Frank,

    stimmt das Wort Vergaser mach bitte weg.

    Früher war das ja immer so mit den Vergasern....

    Danke

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    done

  5. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #5
    ola
    guck mal bei den gewerblichen anzeigen,da sind einige comments zu dem gerät,allerdings vom vertreiber....ist ja auch nur ein tip

  6. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard Twinmax

    #6
    Hi also ich hab den Twinmax seit einer Woche und definitiv keine Ahnung .... aber ich hab meine Q wunderbar mit dem Gerät synchronisiert .....

    Grüße

  7. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #7
    Hallo !
    Ich hab von dem Twinmax auch schon viel gutes gehört , aber ich stelle die Q immer mit der Schlauchwaage ein meiner meinung nach gibt es nichts genaueres wie die Schlauchwaage und man kann sie für ein paar Teuros selber bauen.
    Gruß GS Runner

  8. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #8
    Ich habe mir beim flyingbrick den elektronischen Syncrotester geholt, mit dem man auch direkt das ABS und Motronic auslesen kann.

  9. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #9
    Komm, schmeißen wir zusammen und kaufen das Teil. Dann nehmen wir 180 Euro von den anderen Forenteilnehmern fürs Synchronisieren und von dem einen Prozent Aufschlagkalkulation leben wir dann (also wie beim Freundlichen)

  10. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #10
    Guten Abend !

    Wir haben zusammen gelegt und uns auch einen Twinmax geleistet
    haben jetzt 4 Kühe Synchronisiert und bis auf meine hat das bei allen super geklappt
    bei meiner Dicken war das etwas gefummel aber ok hat nicht am Twinmax gelegen

    ich kann ihn empfehlen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. scala rider mit welchem navi??
    Von fertiglos im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 10:29
  2. Zu welchem Mopped gehört dieser Auspuff?
    Von Max-80 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 17:09
  3. Zu welchem Modell gehört das Federbein
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 22:41
  4. Wer hat Erfahrung mit welchem Motoröl ??
    Von hoerm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 06:59
  5. ab welchem baujahr doppelzündung / integral ABS?
    Von air im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 09:27