Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Synchronisieren oder doch was anderes?

Erstellt von goajo, 06.01.2012, 20:07 Uhr · 12 Antworten · 1.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    191

    Standard

    #11
    Mein "Schrauber-Talent" beschränkt sich leider nur auf kleinere Reperaturen
    von Elektrik habe ich garkeine Ahnung!
    @Hermann:ich würde deine Hilfe gerne in anspruch nehmen wenn das Wetter besser wird!!!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #12
    sehe das wie Hermann...DK-Wellen können bei der Laufleistung schon ein Thema sein,,aber nicht so das man das Möpp wächschmeigsen muß..

    Wer ein Kerzenbild lesen kann ist klar im Vorteil...denke mal die sind Russchwarz weil nicht Lambda geregelt....

    habe meine 94er auf Lambdasonde umgebaut...Steckeranschluß ist im Kabelbaum vorhanden (unter dem Tank ein großer Rundstecker) seitdem kein blöcken mehr...Kerzenbild Rehbraun...kein KFR....natürlich hab ich auch den Codierstecker getauscht.....ein neues Moped...

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von goajo Beitrag anzeigen
    ...
    @Hermann:ich würde deine Hilfe gerne in anspruch nehmen wenn das Wetter besser wird!!!
    Melde dich einfach, wenn du kommen magst.
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...Wer ein Kerzenbild lesen kann ist klar im Vorteil...denke mal die sind Russchwarz weil nicht Lambda geregelt....
    Schlimmer noch, wenn ein Zylinder aufgrund extrem schlechter Synchro viel zu mager läuft; dann ist die Kerze schneeweiß.
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...habe meine 94er auf Lambdasonde umgebaut...Steckeranschluß ist im Kabelbaum vorhanden (unter dem Tank ein großer Rundstecker) seitdem kein blöcken mehr...Kerzenbild Rehbraun...kein KFR....natürlich hab ich auch den Codierstecker getauscht.....ein neues Moped...
    Hab ich damals mit meiner 94er auch gemacht. Allerdings war der ungeregelte Motor weniger empfindlich bezüglich der Synchro.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ABS II oder doch besser I-ABS
    Von Jonni im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 10:17
  2. Immer wieder die Batterie, oder was anderes?
    Von Jonni im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 15:41
  3. GS, oder als Adventure, oder was ganz anderes
    Von schuberth1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 22:19
  4. Oldtimer einpacken VCI-Korrosionsschutz? Oder was anderes?
    Von advi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 11:11
  5. RA oder doch mal den Z6
    Von Schlonz im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 19:19