Tachoumbau

Diskutiere Tachoumbau im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; die wollte ich mal mit carbonfolie bekleben und mal schauen wie das aussieht hatte schon drüber nachgedacht sie schwarz zu lackieren aber wenn es...
schitho

schitho

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Hi
ich bin auch beeindruckt, super Farbenkombination.
Die Dreiecksdeckel in rot unter der Sitzbank stören etwas das Bild.
Gruß
die wollte ich mal mit carbonfolie bekleben und mal schauen wie das aussieht hatte schon drüber nachgedacht sie schwarz zu lackieren aber wenn es mir dann nicht gefällt muss ich sie wieder rot machen und das ist bei der Farbe bisje Arbeit:cool:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
dem Kind den Malkasten klauen und einfach mal eine anmalen.
Wenn es nicht gefällt wieder abwaschen.
Gruß
 
schitho

schitho

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
So gestern die erste Ausfahrt gemacht und was soll ich sagen mit diesem Windschild kann man gemütlich 160 auf der Autobahn fahren ohne das man irgendwelche Luftwirbel am Helm hat
 
Thema:

Tachoumbau

Tachoumbau - Ähnliche Themen

  • Tachoumbau R1100GS mit Ganganzeige

    Tachoumbau R1100GS mit Ganganzeige: Hallo allerseits, als erstes vielen Dank an euch und eure Beiträge/Kommentare. Ich konnte viele hilfreiche Infos sammeln. Zum Thema FID...
  • Tachoumbau Miles -> km

    Tachoumbau Miles -> km: Hallo zusammen Ich habe mir eine Adventure 1150 zugelegt. Tacho ist in Miles. Möchte diesen nun umbauen. Nicht nur Ziffernblatt sondern auch beide...
  • Tachoumbau Miles -> km - Ähnliche Themen

  • Tachoumbau R1100GS mit Ganganzeige

    Tachoumbau R1100GS mit Ganganzeige: Hallo allerseits, als erstes vielen Dank an euch und eure Beiträge/Kommentare. Ich konnte viele hilfreiche Infos sammeln. Zum Thema FID...
  • Tachoumbau Miles -> km

    Tachoumbau Miles -> km: Hallo zusammen Ich habe mir eine Adventure 1150 zugelegt. Tacho ist in Miles. Möchte diesen nun umbauen. Nicht nur Ziffernblatt sondern auch beide...
  • Oben