Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; he sieht genial aus und hell isses ... gratuliere
smartcabi

smartcabi

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
106
Ort
Schweiz ZH
Modell
R1150GS Jg 2000
he sieht genial aus und hell isses ... gratuliere
 
P

PetrO

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
87
Ort
Kreis Tübingen
Modell
1200 GS
Hella Tagfahrlicht

Hoi Thomas,

ich kann mich nur Deiner Meinung anschließen.
Sieht super aus u. Du hast Dir Mühe gegeben !!!!!!!! --> großes Lob !!!!!

Welche Teilenummer haben die Scheinwerfer ?
Kannst Du diese weitergeben ?

Danke im voraus

Gruß PeterO.
 
I

insider2311

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
59
Ort
Amberg
Modell
R 1200 GS 2010
Teilenummer ist: 2PT 009 599-801
Hersteller Hella

Gruss Thomas
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
TGFL

N'abend!

Auch eine feine Lösung! Mein TGFL hat in den letzten 3 Wochen schon definitiv Wirkung gezeigt - und das ist Das was zählt.

Jeder so wie er meint!
Ist wie mit den Warnwesten!


Gruß UWe
 
E

event

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
80
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1200 GS
Hatte letztens als ich mitm Auto unterwegs war Supersportler hinter mir der in die Blinker integriert LED-Tagfahrlichter hatte. Keine Ahnung obs legal war aber sah eher wie Serie aus. Muss auf jeden fall sagen das die Maschine direkt im Spiegel ins Auge fällt da die Spiegel ja relativ weit außen sind und somit das ganze wie ein größeres Fahrzeug aussieht denke ich mal.

Hab mich schonmal umgeschaut aber hab nur Spiegel mit LED-Blinker gefunden...

P.S.: Hab nochmal gegoogelt, war wohl die neue Fireblade, hier sieht mans eigentlich ganz gut: http://img32.imageshack.us/gal.php?g=fireblade031024x768.jpg
Gibts sowas nicht für meine Q :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Tagesfahrlicht für BMW

Hi leute,
seit einiger Zeit verfolge ich eure Diskussion Pro/ Kontra Tagesfahrleuchten.:confused:

So, für die es evt. in Frage kommt jetzt mal zum Mitschreiben !!:D

Hersteller: W******* , ihr wisst schon der aus Sinzig
Art. Nr. 8600511
Preis, müßt Ihr kucken

( Nein ich bekomm keine Prov ! ):cool:


Grüße aus dem Allgäu.




Selig sind die Bekloppten, den sie brauchen keinen Hammer
( Und kein TFL :D :D :D :D :p )
 
Thema:

Tagfahrlicht

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Tagfahrlicht schaltet nicht um .

    Tagfahrlicht schaltet nicht um .: Hallo liebe Forengemeinde , ich habe nach einem Update der I-Stufe neuerdings das Problem an meiner F900R das die Umschaltung vom Tagfahrlicht zum...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

    Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
  • Zusatzscheinwerfer auch mit Tagfahrlicht?

    Zusatzscheinwerfer auch mit Tagfahrlicht?: Hallo Gemeinde, ist es möglich die serien Zusatzscheinwerfer an der Adventure auch mit Tagfahrlicht zu nutzen? Danke für Infos. Bitte keine...
  • Noch eine Glaubensfrage....Abblendlicht oder Tagfahrlicht

    Noch eine Glaubensfrage....Abblendlicht oder Tagfahrlicht: Guten Morgen zusammen, wo wir gerade bei "Glaubensfragen" sind.... Was denkt ihr über die Sichtbarkeit von Tagfahrlicht und Abblendlicht (in...
  • Noch eine Glaubensfrage....Abblendlicht oder Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Tagfahrlicht schaltet nicht um .

    Tagfahrlicht schaltet nicht um .: Hallo liebe Forengemeinde , ich habe nach einem Update der I-Stufe neuerdings das Problem an meiner F900R das die Umschaltung vom Tagfahrlicht zum...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

    Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
  • Zusatzscheinwerfer auch mit Tagfahrlicht?

    Zusatzscheinwerfer auch mit Tagfahrlicht?: Hallo Gemeinde, ist es möglich die serien Zusatzscheinwerfer an der Adventure auch mit Tagfahrlicht zu nutzen? Danke für Infos. Bitte keine...
  • Noch eine Glaubensfrage....Abblendlicht oder Tagfahrlicht

    Noch eine Glaubensfrage....Abblendlicht oder Tagfahrlicht: Guten Morgen zusammen, wo wir gerade bei "Glaubensfragen" sind.... Was denkt ihr über die Sichtbarkeit von Tagfahrlicht und Abblendlicht (in...
  • Oben