R 1200 GS LC Tagfahrlicht an GS 1200 LC

Diskutiere Tagfahrlicht an GS 1200 LC im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich will ein handelsübliches Tagfahrlicht am meine GS 1200 LC anbauen. Wer hat sowas schon gemacht? Wo schließe ich bei der GS die Kabel am...
wuli

wuli

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
268
Ort
Westerwald
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, MT 09 Tracer
Hallo,
ich will ein handelsübliches Tagfahrlicht am meine GS 1200 LC anbauen. Wer hat sowas schon gemacht?
Wo schließe ich bei der GS die Kabel am besten an ohne das der BC Fehlermeldungen abgibt?
Gruß Wuli
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Was verstehst du denn unter handelsüblichem TFL? Meinst du die Bastelware, die manche an ihre Blechkäfige schrauben? Falls du gar kein TFL hast - das LED-TFL kann man auch nachrüsten. Wenn das nicht reicht, vielleicht noch die LED-Zusatzscheinwerfer anbauen und der Lichterbaum ist komplett ;)

Sorry - aber ich würde die LC nicht mit so was in der Garantiezeit verbasteln.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Das ist eine prima Idee.

Bei TT gibt es so zwei handelsübliche Lampen. Die schrauben die auch dran, bzw. sind bestimmt gerne behilflich beim Elektrischen. Da gibt es einen besonderen Stecker der zum Kabelbaum passt. Wenn mich nicht alles täuscht ist die Montage kostenlos wenn man in diesen Tagen mal vorbei fährt.

Das mag komisch klingen - hab ich aber schon gemacht. Hab Glück - wenn ich an FDS vorbei fahre sind es nur um die 250 km und, der Kuchen auf dem Marktplatz von FDS ist der beste.
 
A

AQU

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
90
Ort
Kreis Freudenstadt
Modell
1200 GS LC / f 650 GS twin
servus Diesel,
den besten Schwarzwälder Kirsch Kuchen, in unserer Gegend gobt es im Schlosskaffee in Glatt. Allerdings nur ein Stück geniesen, sonst is nix mit dem Möp weiterfahren (hicks):)
 
Thema:

Tagfahrlicht an GS 1200 LC

Tagfahrlicht an GS 1200 LC - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Tagfahrlicht schaltet nicht um .

    Tagfahrlicht schaltet nicht um .: Hallo liebe Forengemeinde , ich habe nach einem Update der I-Stufe neuerdings das Problem an meiner F900R das die Umschaltung vom Tagfahrlicht zum...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

    Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
  • Zusatzscheinwerfer auch mit Tagfahrlicht?

    Zusatzscheinwerfer auch mit Tagfahrlicht?: Hallo Gemeinde, ist es möglich die serien Zusatzscheinwerfer an der Adventure auch mit Tagfahrlicht zu nutzen? Danke für Infos. Bitte keine...
  • wunderlich led tagfahrlicht zur sturzbügelmontage für die gs 1200

    wunderlich led tagfahrlicht zur sturzbügelmontage für die gs 1200: hallo an an alle, hat jemand diese led tagfahrlicht von wunderlich an die gs montiert? Scheinwerfer & Leuchtmittel - Elektrik & Beleuchtung - R...
  • wunderlich led tagfahrlicht zur sturzbügelmontage für die gs 1200 - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Tagfahrlicht schaltet nicht um .

    Tagfahrlicht schaltet nicht um .: Hallo liebe Forengemeinde , ich habe nach einem Update der I-Stufe neuerdings das Problem an meiner F900R das die Umschaltung vom Tagfahrlicht zum...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

    Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
  • Zusatzscheinwerfer auch mit Tagfahrlicht?

    Zusatzscheinwerfer auch mit Tagfahrlicht?: Hallo Gemeinde, ist es möglich die serien Zusatzscheinwerfer an der Adventure auch mit Tagfahrlicht zu nutzen? Danke für Infos. Bitte keine...
  • wunderlich led tagfahrlicht zur sturzbügelmontage für die gs 1200

    wunderlich led tagfahrlicht zur sturzbügelmontage für die gs 1200: hallo an an alle, hat jemand diese led tagfahrlicht von wunderlich an die gs montiert? Scheinwerfer & Leuchtmittel - Elektrik & Beleuchtung - R...
  • Oben