Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tank

Erstellt von cheesy66, 15.12.2011, 21:58 Uhr · 6 Antworten · 1.416 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard Tank

    #1
    hallo
    Habe gerade meine F650 GS neu lackiert, ausser die Steifen im Tank. Kann mir jemand sagen wie die runter gehen

    LG CHEESY 66

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von cheesy66 Beitrag anzeigen
    hallo
    Habe gerade meine F650 GS neu lackiert, ausser die Steifen im Tank. Kann mir jemand sagen wie die runter gehen

    LG CHEESY 66
    hai, falls du streifen auf dem tank meinst und diese nicht überlackiert sind, gehen die runter, in dem du sie mit einem warmluftteil, z.b. fön anwärmst und dann vorsichtig abziehst, ok

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #3
    Ähm, welche Streifen?
    Habe Frauchens F 650 GS (Twin) auch lackieren lassen, aber von "Streifen" hab ich nix gesehen.
    Foto wäre schick.

  4. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #4
    Hallo Werner,

    er meint die 1-Zyl.

    Die haben am Tank zwei kleine Streifen in Fahrzeugfarbe.

  5. Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #5
    Hab es mit zwei Schraubenzieher angehoben.Li u.re lässt es sich heben.Nur in der mitte hackt es voll.Ist es möglich,das es im Tank verschraubt sind.

    LG CHEESY66

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von cheesy66 Beitrag anzeigen
    Hab es mit zwei Schraubenzieher angehoben.Li u.re lässt es sich heben.Nur in der mitte hackt es voll.Ist es möglich,das es im Tank verschraubt sind.

    LG CHEESY66
    Äääähh .... du willst jetzt nicht sagen, dass du meinst die sind DURCH den Tank verschraubt, oder???

    Frag doch mal bei ´ner BMW-NL an - meistens sind die Jungs nett und geben dir ´n hilfreichen Tipp. Hinfahren und inner Werkstatt nett fragen ist wahrscheinlich am einfachsten - aber zur Not dürfte anrufen und sich mit ´nem Werkstatt-Mokel verbinden lassen auch gehen.

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    #7
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Äääähh .... du willst jetzt nicht sagen, dass du meinst die sind DURCH den Tank verschraubt, oder???
    klasse, hier ist was los


 

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 08:11
  2. R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21
  3. BMW GS Touratech 41 L Tank und 30L ADV Tank Zuverkaufen
    Von Erdferkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 21:17
  4. Umbau von PD-Tank auf 24 Li Tank
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:58