Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Tank anheben um an Batterie zu kommen?

Erstellt von ttspieler, 13.03.2012, 19:17 Uhr · 30 Antworten · 3.481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von supergünnie Beitrag anzeigen
    Servus
    A bisl Sprühnebel auf den Scheiben? Wer bremst verliert
    War nur Spaß. Mir war grad so danach. Das Leben is soooo ernst

    Gruß Günter
    Hi Günter, kannst ja mal dein überschüssiges Gabelöl auf die Bremsscheiben pinseln. Die Scheiben rosten nicht mehr und du kannst nicht verlieren!

  2. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #22
    Servus Walter

    Gabelöl is ne gute Idee. Bremsbeläge spar ich mir dann auch

    Gruß Günter

  3. Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard R 1150 GS Tank anheben um an Batterie zu kommen

    #23
    Und was mache ich, wenn ich danach die zwei Entlüftungschläuche nicht mehr zuordnen kann? Ich glaube zumindest, dass es die Entlüftungsschläuche vom Tank sind. Ich finde keine Halterung?
    Wo kommen die hin?

  4. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #24
    rechts am rahmen / sitzbankanschluss sind zwei kleine kunststoffverbinder in schwarz mit dem restlichen stück der leitungen

  5. Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    #25
    Hallo ghammer,

    ich bin jetzt unter der Maschine gelegen, bin drum rum gelaufen, hab mich auf den Kopf gestellt, aber die zwei kleine Kunststoffverbinder kann ich nicht finden. Kennst Du vielleicht ne Seite, wo ich ein Bild finden kann? Wär echt super, denn so trau ich mich nicht zu fahren!

  6. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von dMartin Beitrag anzeigen
    Hallo ghammer,

    ich bin jetzt unter der Maschine gelegen, bin drum rum gelaufen, hab mich auf den Kopf gestellt, aber die zwei kleine Kunststoffverbinder kann ich nicht finden. Kennst Du vielleicht ne Seite, wo ich ein Bild finden kann? Wär echt super, denn so trau ich mich nicht zu fahren!
    Schau mal im Bereich der rechten Fahrerfußraste,dahinter laufen die Schläuche und Piseln ggf auf die Erde.

    Wenn Du jetzt die Schläuche gerade nach oben verfolgst müssten die Verbinder ungefähr am oberen Rahmenzug sitzen.

    Auf dem Foto zwischen Tanklasche am Rahmen und der Sitzbankaufnahme rechts am Rahmen müssten die gegenstücke ankommen

    http://www.realoem.com/bmw/showparts...45&hg=16&fg=11

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #27
    Was ist genau dein Problem ? Bekommst du die 2-teiligen Entlüftungsschläuche nicht zusammen, oder weißt du nicht wie sie verlegt werden ?

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von dMartin Beitrag anzeigen
    Hallo ghammer,

    ich bin jetzt unter der Maschine gelegen, bin drum rum gelaufen, hab mich auf den Kopf gestellt, aber die zwei kleine Kunststoffverbinder kann ich nicht finden. Kennst Du vielleicht ne Seite, wo ich ein Bild finden kann? Wär echt super, denn so trau ich mich nicht zu fahren!
    Geh mal ins Unterforum "1150". Dort Thema "Schleifring vom Tankgeber liegt nicht an". Dann Beitrag 21. Im Bild siehst du den Stecker des Tankgebers. Direkt dahinter liegen die beiden Entlüftungsschläuche am Rahmen. Werden dort mit Kabelbindern fixiert.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    ... Dann Beitrag 21. ...
    Beitrag 21

    hatte grad nix zu tun ...

  10. Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    #30
    Danke für die vielen Tipps.
    Ich bin jetzt um einiges Schlauer. ABER:
    Ich bin von der Fussraste rauf und hab das Gegenstück gefunden. Leider nur eines für 2 Schläuche. Neben diesem einem Stecker liegt noch das Kabel, das von der Batterie weg geht. Somit bleibt noch ein Schlauch übrig. Dazu finde ich nix. Ich weiss wohl wirklich nicht, wie die verlegt sind.
    Geht ne Fahrt zur nächsten Werkstatt?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sitz anheben?
    Von tallguy-09 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 20:23
  2. Batterie Halteband - Tank (Strichliste) Ford-Ersatzteil
    Von Brother-uwe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 12:17
  3. Die Sauerläner kommen...
    Von Sauerlaender im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 07:49
  4. Vorderrad anheben aber wie??
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 13:06
  5. Schottland - wir kommen!
    Von Alteisen500 im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 07:41