Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tank demontieren

Erstellt von nenimausi, 16.01.2011, 09:51 Uhr · 4 Antworten · 5.507 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    124

    Standard Tank demontieren

    #1
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mich jetzt entschlossen, die originalen Led Zusatzscheinwerfer zu montieren. Mein freundlicher hat einen guten Preis gemacht (jedoch immer noch zu teuer, sehen aber echt top aus). Jetzt muss ich zur Steuereinheit unter dem Tank, denn dort befindet sich der Steckplatz für das Relais. Ich habe zwar schon einiges herumgeschraubt an meiner GS, aber den Tank hatte ich noch nie weg.
    Auf was muss ich aufpassen, welche Verbindungen, Schläuche muss ich lösen, um den Tank zu entfernen.

    Liebe Grüße aus dem Retzer Land


    Verena

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.580

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    #3
    wow, das ging aber ratz fatz, danke werde mir das einmal durchlesen.

    LG Verena

  4. Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    93

    Standard zusatzscheinwerfer ...

    #4
    Hi,

    ich (bzw. BMW Bohling) hab' auch noch einen:
    http://www.bohling-eisele.de/PDF_Dow...GS_ab_2008.pdf

  5. Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    #5
    Hallo, möchte mih noch einmal recht herzlich bedanken, für die Einbauanleitung.
    Ich habe heute die Zusatzscheinwerfer montiert. Hat ca. 3 Stunden gedauert. Ich bin aber jetzt froh, die originalen von BMW gekauft zu haben.
    Der Einbau ging dank vorgefertigtem Kabelbaum ganz super, Sicherung sitzt an einem zugänglichen Platz. Da haben sich die BMW Leute was gesacht dabei.
    Und das Licht ist der Hammer, viel heller als das Abblendlicht.


    Liebe Grüße


    Verena


 

Ähnliche Themen

  1. Tank demontieren bei GSA
    Von ktmbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 22:36
  2. Schalthebel demontieren
    Von crimefight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 20:32
  3. R 100 GS Krümmer demontieren
    Von thenils im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 15:49
  4. Schnabel demontieren
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 10:08
  5. Tank demontieren
    Von baddikasino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 20:52