Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Tankeinfüllhilfe !!!

Erstellt von dogwelly, 20.12.2010, 15:41 Uhr · 48 Antworten · 4.705 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.564

    Standard

    #21
    ein "gift" ist was, das man "sich schenken kann" -- in dem falle das produkt

  2. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #22
    ...man solls kaum glauben, aber ich hab heut' sowas in der KFZ-Abteilung von Großmarkt am Ostbahnhof gesehen. Is auch gelb. Hab nicht weiter drauf geachtet. Hätt ich mal tun sollen...
    Muss ne Weiterentwicklung sein. Da ist oben so ne Aussparung für den Flaschenhals drin. Kann man richtig gut ablegen.
    Da schwapperste auch nix daneben, wenn du einen Tattrich hast.
    Passt bestimmt auch für die Pistole an der Zapfsäule....
    Kuckst Du hier... Kostet 2 € irgendwas...


    Viele Grüße aus dem Ostbrandenburgischen
    latebike

  3. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #23
    du kannst es ruhig zugeben, dass du es dann nach kurzem zögern doch gekauft hast

    Gruß
    Erfried

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    . das ist nur für amerikanische tanksysteme mit rest dämpfe absaugung und stöpselhalterung mit pat (TM) anticlick system..
    In Amerika werden die Tankdämpfe in den Tank "gesaugt" (durch den Kraftstoff mitgerissen) und dann über Leitungen durch den Aktivkohlefilter in die Umwelt geleitet.
    In Europa gibt es die aktive Absaugung!

    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    ...man solls kaum glauben, aber ich hab heut' sowas in der KFZ-Abteilung von Großmarkt am Ostbahnhof gesehen. Is auch gelb. Hab nicht weiter drauf geachtet. Hätt ich mal tun sollen...
    Muss ne Weiterentwicklung sein. Da ist oben so ne Aussparung für den Flaschenhals drin. Kann man richtig gut ablegen.
    Da schwapperste auch nix daneben, wenn du einen Tattrich hast.
    Passt bestimmt auch für die Pistole an der Zapfsäule....
    Kuckst Du hier... Kostet 2 € irgendwas...


    Viele Grüße aus dem Ostbrandenburgischen
    latebike
    Für das Einfüllen von Öl finde ich das durchaus sinnvoll. Alternativ kann man sich auch eine kleine Ölkanne mit 1l Inhalt zulegen. Für die "Reise" ist dieses Teil jedoch besser.
    Ob ich das jedoch beim Moped brauche, weiß ich nicht.....

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #26
    Hi
    Auf Deutsch nennt man eine derartige Vorrichtung "Trichter".
    Das Dingen verschliesst doch nur die Öffnung und soll das Spritzen verhindern. Wie allerdings die Luft (schnell) aus dem Tank soll ist mir schleierhaft.
    Ich schliesse mich den anderen Nüchternen an
    Wenn's die Amis brauchen . . .
    Sollte jemand an dem Öleinfüllteil interessiert sein: Das sieht aus wie der Hals einer passend zurechtgescnittene Plastikflasche. Ob da vorher Ketchup (sorry, hier ignoriere ich die Rechtschreibung absichtlich), Mayo, Fruchtsaft oder Motorenöl drin war ist -bis auf's Auswaschen- egal . Interessanter ist dann die Aufbewahrungsbox (Feature ) in der man das eingesiffte Spezialtrichterlein verstauen kann.
    Wenn es gar nicht anders geht, nehme ich 2 Blätter einer Hochglanzillustrierten, drehe die zu einem Trichter, fülle damit ein und entsorge die Blätter im Tankstellenmüll.
    gerd

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    ......
    Wenn es gar nicht anders geht, nehme ich 2 Blätter einer Hochglanzillustrierten, drehe die zu einem Trichter, fülle damit ein und entsorge die Blätter im Tankstellenmüll.
    gerd
    Wenn das man nicht schlüpfrig wird!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #28
    eigentlich genau das richtige für alternde BMW-Fahrer, eine Kleckerhilfe für den Rüssel

  9. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    eigentlich genau das richtige für alternde BMW-Fahrer, eine Kleckerhilfe für den Rüssel
    .... solange der Rüssel noch kleckert, kann sich der alternde BMW-Fahrer freuen ....

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #30
    ....hab garnicht gewußt, das Zapfpistolen an Blasenschwäche leiden können.........und dann auch kleckern....


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte