Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Tankeinfüllhilfe !!!

Erstellt von dogwelly, 20.12.2010, 15:41 Uhr · 48 Antworten · 4.706 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    #31
    Geil. Herstellungskosten: 0,30$-Cent in China, die Tasche vermutlich weniger weil Stock-Produkt was der Chinamann sowieso auf Halde liegen hat, und $20 auf der Eingangsseite - unbezahlbare Idee. Und der Teutel macht noch Werbung dafür, super.

    Ich mag's nicht sagen, also frage ich das:

    sind Amis zu doof zum Tanken?

    Vielleicht liegt's ja auch an den Tanks, die Rick zusammenschweisst... man steckt nicht drin (*l0l*)...

    Bei Astro-TV werden jetzt kolorierte Glasperlen an Eingeborene, Verzeihung, RTL2-Zuschauer verdealt, gegen so ziemlich jedes Problem vorimprägniert von Dr. Mabuse höchstpersönlich...

    FÜR BIS ZU 170€ DAS STÜCK!

    Das finde ich einen echten Skandal - dagegen ist der Tankstöpsel für Ü90-Harleyfahrer ja schon wieder lustig

    Gleich mal gucken ob ich die Folge in der DMAX-Mediathek schon online finde, hab die sowieso verpasst...

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ein 'gift" ist ein Geschenk. Ein "free gift" ist auch ein Geschenk, aber eines bei dem man i. d. R. etwas kaufen muss um es zu erhalten. Wenn man das verstanden hat kann man mit der Planung für den Deutschlandvertrieb beginnen ... inkl. kostenlosem Geschenk.
    ÄEchte?
    (manchmal lasse ich sogar den ironiesmily wech...)



  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    eigentlich genau das richtige für alternde BMW-Fahrer, eine Kleckerhilfe für den Rüssel
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    .... solange der Rüssel noch kleckert, kann sich der alternde BMW-Fahrer freuen ....
    Hmmh - dafür wäre die Einführhilfe dann doch o.K. . . .

    Getz` bin ich wieda am zweifeln . . .

    Gibbet die auch in anderen Farben?

  4. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Gibbet die auch in anderen Farben?
    Moin,
    jo, it gibbet die och in annern Farm...
    Matschiges Rot und irgendwas grünähnliches hab ich noch im Netz
    gesehen.
    Schwarz ist mir nicht aufgefallen. Das wär' dann allerdings schon einen Gedanken wert....(Hab gestern mit meinem Scheibenenteisungszeugs am Auto ja auch wieder geschwappert....Aber gut, dafür friert mir mein Boden in der Garage an der Stelle nicht zu). ;-)

    Viele Grüße aus dem Ostbrandenburgischen
    latebike

  5. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #35
    Die schwarzen Teile haben dann ein HD Logo?

  6. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #36
    Der Tread ist echt interessant, für heut abend hol ich Chips und Bier

    Gruß
    Erfried

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Die schwarzen Teile haben dann ein HD Logo?
    Die mit HD-Logo sind entweder aus schwarzem Leder oder aber verchromt

  8. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    Der Tread ist echt interessant, für heut abend hol ich Chips und Bier

    Gruß
    Erfried

    Was willste auch anderes machen, wenn Du mit dem Schneeschippen fertig bist?
    Ich hätt da noch was anderes...passt gut zum Bier, mit den Chips könnte es allerdings Flecken geben.

    ...was mal zum richtigen Basteln...mit Schere und Klebstoff:

    http://www.google.com/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBkQFjAA&url=http%3A %2F%2Fwww.yamaha-motor.co.jp%2Fglobal%2Fentertainment%2Fpapercraft% 2Fultra%2Fvmax%2F&ei=reYQTZGvGYuT4QbwmLWGAg&usg=AF QjCNHxWjKohGtZuCV4oNx_GaQKPBBS6w

    und hier gleich noch die Anleitung dazu. Ist ganz schnell gemacht...

    http://www.google.com/url?sa=t&source=web&cd=5&ved=0CDoQFjAE&url=http%3A %2F%2Fwww.starvmax.com%2Fforum%2F11-vmax-pics-and-vids%2F71651-ultra-realistic-vmax-paper-model-video&ei=reYQTZGvGYuT4QbwmLWGAg&usg=AFQjCNFxC9IHJQ 2mI9AulLLeeCtEYM0qGA

    Aber irgendwas stimmt mit der Marke nicht so ganz... und wieso sind die Links so lang wenn ich die kopiere? Grübel...

    Na dann!
    Viele Grüße aus dem Ostbrandenburgischen
    latebike

  9. LGW Gast

    Standard

    #39
    Da steckt noch Google im Link mit drin.

    Hammergeil, wäre es ne BMW, hätte ich schon den Drucker angeworfen. Aber so... müsste ich doch erstmal die Neon Genesis Evangelion Mechas fertig basteln, die seid 8 Jahren unangefangen im Regal stehen

  10. Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    21

    Standard in der Ruhe liegt die Kraft

    #40
    Also wer beim Tanken an der Säule so ein Teil benötigt, der sollte vieleicht bei einer Tankstelle mit Tankwart tanken

    Zum Öl einfüllen find ich Trichter echt 5exy, gibt keine Sauerei........wobei Sauerei manchmal auch schön sein kann


    Lg Jörg


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte