Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Tankeinfüllhilfe !!!

Erstellt von dogwelly, 20.12.2010, 15:41 Uhr · 48 Antworten · 4.686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #41
    Ich glaube, der Themenstarter (dogwelly) würde sich wünschen, nie danach gefragt zu haben

    Aber das ist auch das schöne am GS-Forum, dass man auch mal herzhaft lachen kann

    Gruß
    Erfried

  2. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    ....

    Bei Astro-TV werden jetzt kolorierte Glasperlen an Eingeborene, Verzeihung, RTL2-Zuschauer verdealt, gegen so ziemlich jedes Problem vorimprägniert von Dr. Mabuse höchstpersönlich...

    FÜR BIS ZU 170€ DAS STÜCK!

    Das finde ich einen echten Skandal - dagegen ist der Tankstöpsel für Ü90-Harleyfahrer ja schon wieder lustig

    Gleich mal gucken ob ich die Folge in der DMAX-Mediathek schon online finde, hab die sowieso verpasst...

    aha einer der sich outet sowas im TV anzusehen
    Vielleicht hätten die Amis über den gelben Ring einfach noch nen Riemen ziehen sollen, dann könnten die das Ding sogar als Helm nutzen.


    Hey das muß ich kaufen und als Patent anmelden, man kann mit dem Teil also Tanken , als Helm nutzen (mit entsprechendem Nachrüstkit ) oder einfach nur wegwerfen. Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal....


  3. LGW Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    aha einer der sich outet sowas im TV anzusehen
    Meinst du jetzt American Chopper oder Astro-TV

    Ist ja irgendwie ein Niveau

    American Chopper find ich aber wirklich lustig weil

    a) lernt man da wie man's selbst im Management nicht machen sollte
    b) man sieht, das man nicht der einzige ist der mit sowas im upper Management zu kämpfen hat
    c) find' ich Mickey cool und hoffe er schafft das mit Rehab und so... der hat nämlich mehr aufm Kasten als sein Designerbruder und Muskelpapa zusammen...

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.265

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    c) find' ich Mickey cool und hoffe er schafft das mit Rehab und so... der hat nämlich mehr aufm Kasten als sein Designerbruder und Muskelpapa zusammen...
    Hallo,
    ach so, deshalb rennt der im Schnee immer mit kurzen Hosen rum.
    Der würde design- und hirnmässig eher zu den "4 Brüdern auf dem Schrottplatz" passen.
    Seit ich diese Sendung gesehen habe versuche ich im nahen Ausland nicht mit der deutschen Sprache aufzufallen, mache empfangen dort auch deutsche Sender.
    Gruß

  5. LGW Gast

    Standard

    #45
    Da unterschätzt du ihn IMO aber gewaltig, der hing nur zwischen Verrückten fest... aber man soll nicht urteilen über Menschen die man nicht kennt, oder wie war das?

  6. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #46
    Öltrichter seh ich ja noch ein - aber ....Tankeinfüllhilfen ????????????

    das alles macht mir als neu-GSler nu langsam doch n bisschen angst

  7. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von BigOneII Beitrag anzeigen
    Öltrichter seh ich ja noch ein - aber ....Tankeinfüllhilfen ????????????

    das alles macht mir als neu-GSler nu langsam doch n bisschen angst

    Das braucht dir keine Angst machen, eine zuverlässige Statistik besagt, dass etwa 85 % aller GS-Fahrer diese Einfüllhilfe haben, sie geben´s nur nicht zu

    Gruß
    Erfried

  8. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    Das braucht dir keine Angst machen, eine zuverlässige Statistik besagt, dass etwa 85 % aller GS-Fahrer diese Einfüllhilfe haben, sie geben´s nur nicht zu

    Gruß
    Erfried
    Japp, die restlichen 15% der GS-Fahrer ist unter 40 und brauchts deswegen nicht ...

    ... noch 10 Jahre ... dann brauch ichs auch ...

    Mit Boxergruß

    Roland

  9. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    Das braucht dir keine Angst machen, eine zuverlässige Statistik besagt, dass etwa 85 % aller GS-Fahrer diese Einfüllhilfe haben, sie geben´s nur nicht zu
    nach dem hinweis hab ich dann vorsichtshalber auch nochma GAAAANZ genau nachgeguckt-und siehe da: wenn ich den tankdeckel aufmach hab ich da auch so ne art trichter aus rotem kunststoff drunter - fest eingebaut.... wenn ich da dann den zapfhahn draufhalt, läuft das benzin direkt in den tank !!! gooile erfindung das, ehrlich ..... !!!

    also hab ich das teil auch und erhöhe damit die 85 prozent auf 86 prozent, weil ja jetzt einer mehr ..... endgültigwegwerf

    grüsslis


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345