Tankeinfüllhilfe !!!

Diskutiere Tankeinfüllhilfe !!! im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich glaube, der Themenstarter (dogwelly) würde sich wünschen, nie danach gefragt zu haben:D Aber das ist auch das schöne am GS-Forum, dass man...
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Ich glaube, der Themenstarter (dogwelly) würde sich wünschen, nie danach gefragt zu haben:D

Aber das ist auch das schöne am GS-Forum, dass man auch mal herzhaft lachen kann:)

Gruß
Erfried
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
....

Bei Astro-TV werden jetzt kolorierte Glasperlen an Eingeborene, Verzeihung, RTL2-Zuschauer verdealt, gegen so ziemlich jedes Problem vorimprägniert von Dr. Mabuse höchstpersönlich...

FÜR BIS ZU 170€ DAS STÜCK!

Das finde ich einen echten Skandal :mad: - dagegen ist der Tankstöpsel für Ü90-Harleyfahrer ja schon wieder lustig :)

Gleich mal gucken ob ich die Folge in der DMAX-Mediathek schon online finde, hab die sowieso verpasst...

aha einer der sich outet sowas im TV anzusehen ;)
Vielleicht hätten die Amis über den gelben Ring einfach noch nen Riemen ziehen sollen, dann könnten die das Ding sogar als Helm nutzen.
:eek:

Hey das muß ich kaufen und als Patent anmelden, man kann mit dem Teil also Tanken , als Helm nutzen (mit entsprechendem Nachrüstkit ) oder einfach nur wegwerfen. Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal....

:D
 
L

LGW

Gast
aha einer der sich outet sowas im TV anzusehen ;)
Meinst du jetzt American Chopper oder Astro-TV :confused:

Ist ja irgendwie ein Niveau :D :D

American Chopper find ich aber wirklich lustig weil

a) lernt man da wie man's selbst im Management nicht machen sollte
b) man sieht, das man nicht der einzige ist der mit sowas im upper Management zu kämpfen hat
c) find' ich Mickey cool und hoffe er schafft das mit Rehab und so... der hat nämlich mehr aufm Kasten als sein Designerbruder und Muskelpapa zusammen...
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
c) find' ich Mickey cool und hoffe er schafft das mit Rehab und so... der hat nämlich mehr aufm Kasten als sein Designerbruder und Muskelpapa zusammen...
Hallo,
ach so, deshalb rennt der im Schnee immer mit kurzen Hosen rum.
Der würde design- und hirnmässig eher zu den "4 Brüdern auf dem Schrottplatz" passen.
Seit ich diese Sendung gesehen habe versuche ich im nahen Ausland nicht mit der deutschen Sprache aufzufallen, mache empfangen dort auch deutsche Sender.
Gruß
 
L

LGW

Gast
Da unterschätzt du ihn IMO aber gewaltig, der hing nur zwischen Verrückten fest... aber man soll nicht urteilen über Menschen die man nicht kennt, oder wie war das? :D
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Öltrichter seh ich ja noch ein - aber ....Tankeinfüllhilfen ????????????:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

das alles macht mir als neu-GSler nu langsam doch n bisschen angst :D:D:D:D:D:D

Das braucht dir keine Angst machen, eine zuverlässige Statistik besagt, dass etwa 85 % aller GS-Fahrer diese Einfüllhilfe haben, sie geben´s nur nicht zu:D:D:D

Gruß
Erfried
 
1

1200erter-GSler

Gast
Das braucht dir keine Angst machen, eine zuverlässige Statistik besagt, dass etwa 85 % aller GS-Fahrer diese Einfüllhilfe haben, sie geben´s nur nicht zu:D:D:D

Gruß
Erfried
Japp, die restlichen 15% der GS-Fahrer ist unter 40 und brauchts deswegen nicht ...:rolleyes:

... noch 10 Jahre ... dann brauch ichs auch ...:D

Mit Boxergruß

Roland
 
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Das braucht dir keine Angst machen, eine zuverlässige Statistik besagt, dass etwa 85 % aller GS-Fahrer diese Einfüllhilfe haben, sie geben´s nur nicht zu:D:D:D
nach dem hinweis hab ich dann vorsichtshalber auch nochma GAAAANZ genau nachgeguckt-und siehe da: wenn ich den tankdeckel aufmach hab ich da auch so ne art trichter aus rotem kunststoff drunter - fest eingebaut.... wenn ich da dann den zapfhahn draufhalt, läuft das benzin direkt in den tank !!! gooile erfindung das, ehrlich ..... !!! :D:D:D:D:D:D:D:D

also hab ich das teil auch und erhöhe damit die 85 prozent auf 86 prozent, weil ja jetzt einer mehr ..... endgültigwegwerf :p:p:p

grüsslis :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tankeinfüllhilfe !!!

Oben