Tankemblem wer kann sowas nach Kundenwunsch machen

Diskutiere Tankemblem wer kann sowas nach Kundenwunsch machen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi liebe Boxergeschädigte , nachdem ich jetzt klarheit habe wie mein Tank lackiert werden soll , auch die Frage , was mit dem Orischinal BMW...
V

Voggel

Gast
Hi liebe Boxergeschädigte ,

nachdem ich jetzt klarheit habe wie mein Tank lackiert werden soll , auch die Frage , was mit dem Orischinal BMW Zeichen im Tank passieren soll !!!

Klar ist das Originale Tank Emblem wird sicher nicht mehr drankommen .

Vielleicht will ich das ganze so abändern , das mein Scramblerumbau eine eigene Handschrift bekommt .
Vielleicht auch Metallplaketten anfertigen lassen , die eine besondere Note haben .

Diese Plaketten sollen auch nur auf meine Boxer , also nichts von der Stange .

Hat jemand im Forum schon mal gesucht , oder Bekannte , Shops gefunden , die sowas machen können .

Am liebsten wäre mit Metall ... aber Suchmaschinen und Co liefern mir hier keine Ergebnisse ...
Grüsse ...
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

da gibts nur einen, nämlich unseren Folienfuzzi :D User HvG.

Maile ihn ruhig mit deinen Wünschen an. Er erüllt fast alle Wünsche.
 
V

Voggel

Gast
Ich würde gerne eine silberfarbene oder Brocefarbene Metallplakette anbringen ...

Würde ich gerne , aber Folie ist schon mal was feines .
Danke für den ersten Tipp ..

Gruss Stefan
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hi,

da gibts nur einen, nämlich unseren Folienfuzzi :D User HvG.

Maile ihn ruhig mit deinen Wünschen an. Er erüllt fast alle Wünsche.
darfst Hubert zu mir sagen......

Peter da hast nochmal Glück ghabt, dass du "fast" geschrieben hast :D
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Zeichne Deinen Wunsch mit AutoCad, CorelDraw oder Ähnlichem (Vektor Zeichenprogramm) und lass Dir das Ding mit einem Laser schneiden. Das Material aus dem geschnitten werden soll ist fast unerheblich (OK, pures Gold kost' :D)
gerd
 
Thema:

Tankemblem wer kann sowas nach Kundenwunsch machen

Tankemblem wer kann sowas nach Kundenwunsch machen - Ähnliche Themen

  • Tankemblem in Schwarz-weiß

    Tankemblem in Schwarz-weiß: Hallo miteinander, ich hab´mal am Tank einer 1100er ein Tankemblem in Schwarz-weiß anstatt blau-weiß gesehen; Weiß jemand, wo man so was...
  • Tankemblem

    Tankemblem: Ich überleg im Moment, ob ich meinen Tank nebst Kunststoffteile foliere. Hab die 1150er GS, erste Generation. Hier meine Fragen: Ist das BMW...
  • Tankemblem

    Tankemblem: Hallo Gemeinde, habe das Problem schon angesprochen bei meiner Neuvorstellung aber glaube hier ist es richtig angebracht. Möchte das Emblem am...
  • Tankemblem

    Tankemblem: Hi, kann ich das Tankemblem beim Plechtank einfach gefühlvoll runterhebeln oder bekommt es schnell Macken? Mit was klebe ich es später am besten...
  • R 1200 GS Adventure BMW-Tankemblem von Adventure abbauen

    BMW-Tankemblem von Adventure abbauen: Servus Spezialisten, ich mache gerade eine Folierung an meiner "Dicken". Jetzt habe ich ein Problem, kann mir jemand von euch sagen, wie ich die...
  • BMW-Tankemblem von Adventure abbauen - Ähnliche Themen

  • Tankemblem in Schwarz-weiß

    Tankemblem in Schwarz-weiß: Hallo miteinander, ich hab´mal am Tank einer 1100er ein Tankemblem in Schwarz-weiß anstatt blau-weiß gesehen; Weiß jemand, wo man so was...
  • Tankemblem

    Tankemblem: Ich überleg im Moment, ob ich meinen Tank nebst Kunststoffteile foliere. Hab die 1150er GS, erste Generation. Hier meine Fragen: Ist das BMW...
  • Tankemblem

    Tankemblem: Hallo Gemeinde, habe das Problem schon angesprochen bei meiner Neuvorstellung aber glaube hier ist es richtig angebracht. Möchte das Emblem am...
  • Tankemblem

    Tankemblem: Hi, kann ich das Tankemblem beim Plechtank einfach gefühlvoll runterhebeln oder bekommt es schnell Macken? Mit was klebe ich es später am besten...
  • R 1200 GS Adventure BMW-Tankemblem von Adventure abbauen

    BMW-Tankemblem von Adventure abbauen: Servus Spezialisten, ich mache gerade eine Folierung an meiner "Dicken". Jetzt habe ich ein Problem, kann mir jemand von euch sagen, wie ich die...
  • Oben