Ergebnis 1 bis 5 von 5

Teleleverbrücke 1150GS

Erstellt von Silberkuh, 05.12.2008, 15:13 Uhr · 4 Antworten · 627 Aufrufe

  1. Silberkuh Gast

    Standard Teleleverbrücke 1150GS

    #1
    Wer kennt sich da besser aus als ich ??????????
    Ich möchte zwecks Lackierung die Telelever Brücke (wo vorderes Federbein unten aufgenommen wird) ausbauen. Jetzt hab ich ganz weltmännisch alle Schrauben gelöst, hinten die Steckachse ausgebaut, vorderes Federbein entfernt etc, das Teil ist also komplett gelöst. Jetzt bekomm ich das Teil einfach nicht vom Motorrad entfernt, weil ich´s wegen der Gabel nicht weit genug nach vorn ziehn kann, nach oben geht auch nicht raus......
    Muss die vordere Gabel noch entfernt werden oder was ??? Das blöde ist, ich habe das Moped auf der Hebebühne schön verzurrt, Gabel ausbauen wäre echt ne Katastrophe jetzt. Und ich hab meinen alten BMW Schrauber gefragt und der sagte mir: "Das Teil ausbauen ist gar kein Problem", ha ha.
    Kann jemand dringend mit einem Tipp helfen (außer dem Rat das Teil wieder einzubauen)
    Danke
    Stefan

  2. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #2
    Schick mir mal deine emailadresse, dann laß ich Dir die Anleitung dazu zukommen

  3. Silberkuh Gast

    Standard

    #3
    DANKE

  4. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #4
    Du hast Post ....

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Hier http://bmw.k100rs.free.fr/ dürftest du auch fündig werden.


 

Ähnliche Themen

  1. 1150Gs
    Von UFOs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 00:11
  2. 1150GS
    Von börndy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 17:31
  3. Das is es 1150GS
    Von rosengarten im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:55
  4. 1150GS
    Von bezetausoer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 18:15
  5. Kompletten Felgensatz für 1150GS ADV oder 1150GS
    Von B2 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 17:36