Ergebnis 1 bis 4 von 4

Temperatufühler Öl

Erstellt von 1100gs schwarz, 14.06.2015, 12:37 Uhr · 3 Antworten · 774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    49

    Standard Temperatufühler Öl

    #1
    Ich habe probleme mit dem Geber der Temperatur. Das Gabel hat ihrgendwo Masseschluß , um den zu finden muss ich aber das Kabel vom Gebel bis zum Steuergerät erneuern oder die Schadstelle reparieren , dazu muss ich aber erst mal an den Geber kommen . Kann aber nicht den Einbauort finden .
    MfG Ole Müller

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    vorne oben rechts neben dem Steuerrohr in Höhe der Lima

    Lima - braunes Kabel rechts davon unterhalb der Ölleitung


  3. Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    #3
    Aber ich habe den Stecker gefunden , er sieht nur anders aus bei meinem Motorrad , egal . Werde sie wohl zum Händler bringen müssen .

  4. Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    #4
    Komisch ist nur , wenn ich den Tankgeber abnehme geht das FID Öltermperatur auf halben wert.