Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Test Motorradreiniger

Erstellt von funnybike, 27.04.2010, 10:38 Uhr · 10 Antworten · 1.848 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard Test Motorradreiniger

    #1
    http://www.gtue.de/sixcms/detail.php?id=37099


    Glänzende Grüße...
    petra

  2. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #2
    And the winner is....
    S100, was sonst. Ist zwar sauteuer das Zeug, aber es macht einfach am einfachsten richtig sauber. Ich komme mit einem 5 Liter Kanister bei 2 Moppeds und einem Auto (Alufelgen) 2 Jahre damit aus. Was nichts kostet ist auch nichts.....

  3. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #3
    Hallo Andi,

    wie machst Du das, dass bei Dir 5 Liter bei zwei Moppeds 2 Jahre reichen?

    Putzt Du nur einmal im Jahr?

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #4
    Hallo Rudi,
    eine GS ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug. Neee, mal im ernst. Wenn ich mit der R100 mal im Dreck war, bleibt dieser oft dran. Die 1100er läuft meistens bei gutem Wetter hauptsächlich auf der Straße. Putze beide max. 1xpro Monat. Bin kein Ganzjahrefahrer, also nur 6 Monate. Bin mit dem teuren Zeug sparsam. Nur stark verdreckte Teile werden damit gemacht, sprich Front, Räder, Schwinge und ggf. der Motor. Der Rest geht mit dem Kärcher ab.

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    ... Ich komme mit einem 5 Liter Kanister bei 2 Moppeds und einem Auto (Alufelgen) 2 Jahre damit aus. Was nichts kostet ist auch nichts.....
    Booaahhh, soviel habe ich für mein Mopped und 2 Autos in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht...
    Die 2. Sprühflasche ist - glaube ich mich dran erinnern zu können - noch etwa 1/2 voll bzw. leer. Weiß gar nicht, wo das Zeug hingekommen ist...

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Booaahhh, soviel habe ich für mein Mopped in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht...
    das glaube ich dir auf´s wort

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von flodur Beitrag anzeigen
    Hallo Andi,

    wie machst Du das, dass bei Dir 5 Liter bei zwei Moppeds 2 Jahre reichen?

    Putzt Du nur einmal im Jahr?

    reicht doch....

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #8
    Mein Mopped ist zweimal im Jahr zur Inspektion. Der Freundliche putzt mein Moped da so gut, so bekomme ich das eh nicht hin.
    Zweimal im Jahr sauber..Reicht doch :-)

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Böse Menno

    #9
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    das glaube ich dir auf´s wort
    Kann man den hier nicht mal irgendwo einen Kommentar ikognito loswerden...

  10. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Reden

    #10
    The truth hurts nah Ralf


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Motorradreiniger ??
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 11:40
  2. ASC im Test
    Von Marathoni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 11:54