Test Motorradreiniger

Diskutiere Test Motorradreiniger im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; http://www.gtue.de/sixcms/detail.php?id=37099 Glänzende Grüße...;) petra
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
And the winner is....
S100, was sonst. Ist zwar sauteuer das Zeug, aber es macht einfach am einfachsten richtig sauber. Ich komme mit einem 5 Liter Kanister bei 2 Moppeds und einem Auto (Alufelgen) 2 Jahre damit aus. Was nichts kostet ist auch nichts.....
 
flodur

flodur

Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
Hallo Andi,

wie machst Du das, dass bei Dir 5 Liter bei zwei Moppeds 2 Jahre reichen? :confused:

Putzt Du nur einmal im Jahr?
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Rudi,
eine GS ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug. Neee, mal im ernst. Wenn ich mit der R100 mal im Dreck war, bleibt dieser oft dran. Die 1100er läuft meistens bei gutem Wetter hauptsächlich auf der Straße. Putze beide max. 1xpro Monat. Bin kein Ganzjahrefahrer, also nur 6 Monate. Bin mit dem teuren Zeug sparsam. Nur stark verdreckte Teile werden damit gemacht, sprich Front, Räder, Schwinge und ggf. der Motor. Der Rest geht mit dem Kärcher ab.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
... Ich komme mit einem 5 Liter Kanister bei 2 Moppeds und einem Auto (Alufelgen) 2 Jahre damit aus. Was nichts kostet ist auch nichts.....
Booaahhh, soviel habe ich für mein Mopped und 2 Autos in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht... :eek:
Die 2. Sprühflasche ist - glaube ich mich dran erinnern zu können - noch etwa 1/2 voll bzw. leer. Weiß gar nicht, wo das Zeug hingekommen ist... :confused:
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Mein Mopped ist zweimal im Jahr zur Inspektion. Der Freundliche putzt mein Moped da so gut, so bekomme ich das eh nicht hin.
Zweimal im Jahr sauber..Reicht doch :-)
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
The truth hurts;);););););) nah Ralf:confused::confused::D:D:D:D:D:D
 
Thema:

Test Motorradreiniger

Test Motorradreiniger - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Suche Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht

    Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht: Ich würde gerne mal eine Wunderlich Fahrersitzbank "AktivKomfort" testen und suche daher jemanden aus dem Kreis Osnabrück, der eine solche...
  • [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?

    [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?: Hallo zusammen! Bitte wieder mal um Hilfe und bedanke mich schon mal herzlich für jegliche Teilnahme! Nach der Durchsicht vieler Threads hier und...
  • R 1250 GS Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?

    Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?: Guten Tag Wer hat Lust und die Möglichkeit, kurze Ansaugstutzen auf einem Leistungsprüfstand zu testen? Ich habe die Teile auf einem 3D-Drucker...
  • DNA TEST / ANCESTRY

    DNA TEST / ANCESTRY: Hallo Zusammen, hat schonmal jmd. einen DNA Test bei og. oder einem anderen Anbieter gemacht? Da es ja ein etwas sensibles Thema ist, denke ich...
  • DNA TEST / ANCESTRY - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Suche Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht

    Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht: Ich würde gerne mal eine Wunderlich Fahrersitzbank "AktivKomfort" testen und suche daher jemanden aus dem Kreis Osnabrück, der eine solche...
  • [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?

    [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?: Hallo zusammen! Bitte wieder mal um Hilfe und bedanke mich schon mal herzlich für jegliche Teilnahme! Nach der Durchsicht vieler Threads hier und...
  • R 1250 GS Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?

    Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?: Guten Tag Wer hat Lust und die Möglichkeit, kurze Ansaugstutzen auf einem Leistungsprüfstand zu testen? Ich habe die Teile auf einem 3D-Drucker...
  • DNA TEST / ANCESTRY

    DNA TEST / ANCESTRY: Hallo Zusammen, hat schonmal jmd. einen DNA Test bei og. oder einem anderen Anbieter gemacht? Da es ja ein etwas sensibles Thema ist, denke ich...
  • Oben