Textilkleber

Diskutiere Textilkleber im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi :D möchte mir auf eine textiljacke einen aufnäher aufkleben um nicht näher zu müssen, wegen evtl. beschädigungen und so :rolleyes: wer kann...
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hi :D

möchte mir auf eine textiljacke einen aufnäher aufkleben um nicht näher zu müssen, wegen evtl. beschädigungen und so :rolleyes:

wer kann mir einen wirklich guten kleber empfehlen :D

grazie :cool:
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
goil

morgen schnuckel :D ist der
Aufnäher aus Stoff (Baumwolle) oder aus Kunstoff ?
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
hallo liebelein :p

der aufnäher ist aus textil -sollte baumwolle sein- wie man sie z.b. als werbeträger auf rennoverals kennt ;)
:p ich guck gleich mal ..... ich hatte mal einen sehr guten ...
mal sehen ob ich den noch in der Werkstatt finde :)
 
Mds

Mds

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
198
Ort
Holledau
Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead
Hast ne Nachricht Jupp.

Mds
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
moin,
ich hatte an meinerersten Motorradjacke (Leder) ein gesticktes BMW-Emblem mit Patex aufgeklebt.
Hat gehalten. bis ich aus der Jacke rausgewachsen war. :rolleyes:

Tschöö
Matthias
 
Mds

Mds

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
198
Ort
Holledau
Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead
moin,
ich hatte an meinerersten Motorradjacke (Leder) ein gesticktes BMW-Emblem mit Patex aufgeklebt.
Hat gehalten. bis ich aus der Jacke rausgewachsen war. :rolleyes:

Tschöö
Matthias
Wobei man Leder und Textil hier trennen und beachten sollte. Es gibt Kleber für Textil und Kleber für Leder.

Viele Grüße
Mds
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Ich klebe alles mit "Kövulfix". Leder und Textil. Hält bombenfest und die Aufnäher sind auch nach der Waschmaschine noch noch fest drauf!



Wobei man Leder und Textil hier trennen und beachten sollte. Es gibt Kleber für Textil und Kleber für Leder.

Viele Grüße
Mds
 
Thema:

Textilkleber

Oben