Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thermometer für Lenkkopf

Erstellt von adschi99, 29.05.2009, 10:10 Uhr · 34 Antworten · 8.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #31
    Hallo miteinander!

    Jap - also ich hab´s ausprobiert - gestern war Regen - machte gar nix, auch wenn Wasser drüberläuft - nur Hochdruckwasser hält der nicht aus... aber wer wäscht seinen Kübel auch mit einem Hochdruckreiniger? Man drückt doch dorthin wo nie Wasser hinkommen würde aus Dummheit auch noch Wasser hin! Nicht mal am Auto macht man das!
    Der Sensor ist sogar aus Edelstahl rostfrei.

    Mit der Temperatur meine ich natürlich die Umgebungstemperatur - gut das ist nicht unbedingt die der Fahrbahn - aber selbst ein Fahrzeug mit 4 Rädern (auto) kennt die Temperatur der Straße nicht... also was soll´s?

    Man kann ja pauschal davon ausgehen, daß wenn die Temperaturanzeige unter 3 Grad sackt man doch den Kübel stehen lassen sollte, weil´s dann gefährlich eisig werden kann auf den Straßen...analog blinkt ja auch was im Amaturenbrett im Auto...oder?

    Gruß an alle, die noch lachen können!!!

  2. Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    38

    Standard Thermometer...

    #32
    hatte n bissl Zeit und wieder mal Nerv was zu basteln.
    Musste noch schnell n paar Bilder machen......

    Der vom Wundersamen gefällt mir nicht. Sieht so nach Chrom
    aus (Schicky Micky). Meiner Meinung nach.

    Beim nächsten Regen werd ich wohl sehen ob meine Version 1
    wasserdicht ist.

    Schön ist es noch nicht, aber gut Ding will Weile....

    Grüßle Jodl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1040359-2.jpg   p1040360-2.jpg  

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard Frage nach der grünen Leuchte...

    #33
    ...für wat oder wen is dat Dingens?
    Kurze Erklärung genügt. Danke und Gruß von der Alb

    Boxer-Walle

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard Hier nun die Bilder des Thermometers...

    #34
    ...hat zwar länger gedauert - ist aber super!
    Einmal bei meiner 1150er GS und einmal bei meiner Frau ihrer 650er GS...

    Grüße an alle die noch lachen können!

    Ach ja: Besfestigung mittels Flüssigmetall - nach dem Mischen sollte die Flüssigkeit/Masse grau erscheinen - alles andere taugt nix!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_5912.r.1150.gs.thermometer.jpg   img_5913.r.1150.gs.thermometer.jpg   img_5915.f.650.gs.thermometer.jpg  

  5. Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #35
    Hi Boxer-Walle

    dat Dingens ist die LED für meine Nebelscheinwerfer.
    War beim Autoswitch mit dabei.
    Ich wollte die LED nicht rumhängen lassen, da dachte ich mir "bau sie einfach schnell ein".

    Ist zwar keine Pflicht aber beim TÜV denk ich kommt´s gut. ;-)

    Beste Schräglage vom Schwarzwald und nen schönen Feiertag !!!

    Daniel


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Thermometer Lenkkopf
    Von ralwein im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 11:22
  2. Biete Sonstiges Thermometer-Cup
    Von loebtauer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 08:21
  3. Wo sitzt das Kabel am Lenkkopf????
    Von --GS--Driver-- im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 19:35
  4. Stecker am Lenkkopf
    Von Oxygen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 20:17
  5. Steckdose am Lenkkopf
    Von Oxygen im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:29