Ergebnis 1 bis 3 von 3

TomTom Rider oder Garmin an Batterie anschließen

Erstellt von qtreiber1966, 15.03.2009, 20:53 Uhr · 2 Antworten · 1.616 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    246

    Standard TomTom Rider oder Garmin an Batterie anschließen

    #1
    Servus,

    will mein TTR direkt an die Batterie anschließen, allerdings mit Absicherung via Sicherung. So weit ich weiß gibts ja z.B. bei Konrad Sicherungshalter schraubbar mit 2A und 3A.

    Wollte aber eigentlich ein wassergeschütztes Gehäuse. Was habt ihr verbaut?

    de Jürgen

  2. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #2
    Ich habe meinen Sicherungshalter (KFZ-Sicherung alten Typs) bei meiner GSA direkt oben auf der Batterie zwischen den Polen plaziert. Dot kommte man leicht ran und die Stelle ist absolut wassergeschützt. Ich habe noch nie erlebt, dass es dort nass geworten ist, sonst hätte ich noch ein Stück Schlauch drübergeschoben. Das wäre wg. der trennbaren Hälften des Sicherungshalters leicht möglich, ist aber nicht erforderlich. Ist seit zwei Jahren dran und sieht noch gut aus.

    Gruß
    Berndt

  3. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Hallo, gibt es dazu eine Anleitung und Fotos für Leihen? Ich habe den mitgelieferten Kabelsatz des Tom Tom Rider 2 und eine 1200er GS. Das Tom Tom soll über die Zündung geschaltet werden, d.h. Zündung aus, Tom Tom schaltet auf interne Batterie um. Danke im Voraus für Tipps!
    Endura


 

Ähnliche Themen

  1. TomTom Rider 2 oder Urban rider
    Von Woppes im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:39
  2. Suche TOMTOM RIDER 2 oder Tausch gegen Urban
    Von Chris86 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 11:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:25
  4. Suche NAVI TomTom Rider oder Garmin
    Von sopran im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 19:05
  5. Tomtom rider 2 anschließen
    Von Hubertus63 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 10:08